Home » Betriebssystem » Wunsch oder Wirklichkeit? iOS 7 für iPad im Video

Wunsch oder Wirklichkeit? iOS 7 für iPad im Video

In den letzten Tagen haben wir viel gehört über iOS 7 für iPad – angefangen mit unseren aufgespürten Screenshots. Doch jetzt gibt es sogar ein neues Video.

Der russische Youtube-Kanal Rozetked hat ein Video veröffentlicht, welches angeblich iOS 7 für das iPad zeigt. Im Gegensatz zu den aufgetauchten Screenshots fällt auf, dass Notification Center und Control Center für das Tablet angepasst sind. Auch ein Blitzlicht und Rechner ist in letzterem nicht mehr zu sehen. Es ist unklar, ob das Video eine geleakte Software oder Wunschvorstellungen zeigt. Anschauen könnt ihr es in beiden Fällen und realistisch sieht es auch aus.

[via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Wunsch oder Wirklichkeit? iOS 7 für iPad im Video"

  1. Apfelblatt 19. Juni 2013 um 07:21 Uhr ·
    Naja so Dolle ist das nicht
    iLike 0
  2. ispeedy 19. Juni 2013 um 07:27 Uhr ·
    Eure Seite / Artikel sind ja Super, aber euer Server nervt echt!!! Heute morgen hat er wieder mal voll abgespackt!! Ist auch generell sehr lahm.. Läuft der etwa unter windoof!?? ;-)
    iLike 0
    • RS 19. Juni 2013 um 07:30 Uhr ·
      Bisher ist mir sowas nicht aufgefallen.
      iLike 0
      • Sheldon 19. Juni 2013 um 09:19 Uhr ·
        Mir schon jeden morgen gegen 09:00 Uhr
        iLike 0
  3. John Ive 19. Juni 2013 um 07:39 Uhr ·
    Ich geh mal davon aus dass es echt ist .. Aber so oft wie das abstürzt .. Kein Wunder dass es apple noch nicht veröffentlicht hat .. Langsam bin ich echt ein Fan von iOS 7 ;) mit nem gescheiten Hintergrund sieht mein iPhone jetzt wieder normaler aus und nicht wie ein Kinderspielzeug für Mädchen ;)
    iLike 0
  4. Bernhard 19. Juni 2013 um 08:23 Uhr ·
    Er hat gesagt es sei wohl eine Alpha-Version.
    iLike 0
  5. Tobi 19. Juni 2013 um 12:58 Uhr ·
    Ios 7 Sieht meiner Meinung nach auf dem ipad besser aus als auf iphone und ipod
    iLike 0
  6. roffl 19. Juni 2013 um 13:11 Uhr ·
    Als deutscher versteht man ja seeeehhhr gut was da gesagt wird… :D
    iLike 0
    • d(~_~)b 19. Juni 2013 um 14:38 Uhr ·
      Ich hab’s verstanden
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.