Home » Betriebssystem » iOS 7 für iPad: Weitere Screenshots zeigen Details

iOS 7 für iPad: Weitere Screenshots zeigen Details

Gestern haben wir exklusiv die allerersten Screenshots von iOS 7 für das iPad in einem Beitrag veröffentlicht. Jetzt beliefert uns Sonny Dickson mit weiteren Bildern, die einen Blick wert sind.

Auf den frischen Schnappschüssen, die wie unsere gestrigen Bilder durch eine Art Simulator erzeugt wurden, sind tiefere Einblicke in das neu vorgestellte Betriebssystem für iPad zu sehen. Maps, Safari, GameCenter, Newsstand – Alles ist mit dabei. Von offizieller Seite warten iPad-Entwickler allerdings immer noch auf die erste Beta. Apple hat sie für „in ein paar Wochen“ angekündigt.


Alle Bilder gibt es bei 9to5Mac.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "iOS 7 für iPad: Weitere Screenshots zeigen Details"

  1. Franko 17. Juni 2013 um 18:02 Uhr ·
    Ich mag das irgendwie…
    iLike 0
  2. Mark 17. Juni 2013 um 18:04 Uhr ·
    Die zwei oben können sich sehen lassen. Safari ist aber zum Kotzen. Hoffentlich sieht das Live besser aus
    iLike 0
    • Ju114n 17. Juni 2013 um 21:25 Uhr ·
      Life sieht es wirklich besser aus :) Obwohl ich das Icon auf den Bildern nicht mochte, jetzt in „life“ gewöhnt man sich schnell dran und ist nicht mehr „störend“ :)
      iLike 0
  3. Nico 17. Juni 2013 um 18:27 Uhr ·
    Ich halt’s nicht mehr aus: Kann auch ich als nicht-Entwickler iOS 7 testen, ohne Geld zu bezahlen???
    iLike 0
    • Jörg 17. Juni 2013 um 18:31 Uhr ·
      Nein. Der Sinn ist ja gerade, dass Entwickler testen und nicht irgendwelche Leute, die die technischen Hintergründe nicht kennen und dann den Entwicklern in den Ohren liegen, dass ihre Lieblingsapp nicht funktioniert. Die Zeit bis zum Release ist für die Entwickler gedacht, um dir zum Release ein tolles und auch von Apples Seiten (fast) fehlerloses Produkt zu liefern. Um eine UDID Registration kommst du nicht umhin, wenns schon kein Dev Account sein soll, aber dann bleibt noch die Frage, wo du iOS 7 beziehst, denn legal geht das nur Dev Account.
      iLike 0
      • Peter 17. Juni 2013 um 19:14 Uhr ·
        Unsinn, natürlich geht das ohne Entwickler-Zugang! Ich hab es femacht und fand das Design total unbersichtlich und wie Terror für die Augen. Fazit, Apple landet damit eine Bruchlandung genau wie Microsoft mit W8! So zumindest meine Meinung!
        iLike 0
      • Nico 17. Juni 2013 um 19:30 Uhr ·
        Was jetzt? Geht es jetzt oder nicht? :O
        iLike 0
      • Jörg 17. Juni 2013 um 20:45 Uhr ·
        Wie ich geschrieben habe geht es natürlich auch ohne Zugang an sich – sofern du einen Entwickler findest, der so tut, als gehöre dein Device zu ihm (UDID Registrierung). Allerdings bekommst du durch die Registrierung keinen iOS 7 Download. Und diesen Download gibt’s nur mit dem entsprechenden Account LEGAL.
        iLike 0
      • Peter 17. Juni 2013 um 22:21 Uhr ·
        Es geht auch völlig ohne Entwickler, lade Dir einfach das IOS 7 als Image runter, entpacke es und suche im Itune mit gedrückter alt Taste nach dem Update. Wirklich kein großer Akt!
        iLike 0
      • Jörg 17. Juni 2013 um 23:25 Uhr ·
        Dass es auch ohne UDID Registration geht wäre mir zugegebenermaßen neu. Legaler wird dieser Image Download dadurch aber nicht.
        iLike 0
    • Xavier 17. Juni 2013 um 18:59 Uhr ·
      Hab heute ein Developer acc erstellt kann aber ios7 nicht benutzen muss 99$ im Jahr bezahlen
      iLike 0
      • Robert M 17. Juni 2013 um 19:16 Uhr ·
        Nein echt? Natürlich ist das nur zugänglich für leute die so nen Premium ACC haben oder wie der auch heißt :D
        iLike 0
      • TM 17. Juni 2013 um 19:52 Uhr ·
        Schau einfach bei Youtube nach „iOS 7 Download“ hab inzwischen wieder Downgrade gemacht, fande es einfach nur geil vom Design und den Funktionen aber leider noch zu vielen Bugs aber da ist sehr sehr viel Potential für die Zukunft drin!!! :)
        iLike 0
      • Jörg 17. Juni 2013 um 20:48 Uhr ·
        Hinweis: Es kann 24 Stunden dauern, bis der Account aktiviert ist. Wenn du ihn also eben erst registriert hast, ist das nichts ungewöhnliches. Ansonsten: Frage 1: Du hast in Dollar bezahlt? Als Deutscher zahlt man für gewöhnlich 80€. Die Währung sollten die Apple-Server dabei automatisch auf Euro einstellen. Frage 2: Stimmen deine Angaben und die Adresse deiner letzten Kreditkartenrechnung EXAKT überein?
        iLike 0
  4. Maurice 17. Juni 2013 um 19:15 Uhr ·
    Klar könnt ihr testen! Ich hab sie schon das ganze Wochenende drauf. Google hilft ;) ist sehr einfach zu installieren :) Bisher läuft alles auch schon sehr flüssig (auf dem 4S)
    iLike 0
  5. Martin4s 17. Juni 2013 um 19:38 Uhr ·
    Ich habe in Problem mit meinem iPhone 4s unter iOS 7. Wenn ich mein iPhone zum Laden anschließe, wird es auf der Rechten Seite (wo die Hauptplantibe sitzt) verdammt „warm“(OHNE BENUTZUNG). Direkt unter der Kamera wird es schließlich sehr „warm“. Das ist schon nicht mehr als warm zu bezeichnen. Der Akku scheint nicht Kaputt zu sein oder, da der Akku nicht warm wird. Die Akkulaufzeit unter iOS 7 ist aber auch nicht der brüller…
    iLike 0
  6. ALDeeN 17. Juni 2013 um 20:14 Uhr ·
    Also ich war anfangs generell angetan… Jetzt nach einigen Tagen finde ich es terolweise nervig und einfach unausgereift. Diese Animation beim öffnen jeder App, dass es so rein zoomt nervt und kostet zeit. Das war früher einfach da, ohne Firlefanz. Das ist gar nicht Apple like. Und das Windows Design zu kopieren ist auch blöd, der Kalender sieht einfach zum würgen aus. Wie so vieles anderes. Interessant finde ich hingeben die leiste zum Helligkeit Ändern. Oder die Wetter App ist auch sehr gelungen. Aber am schlimmsten sind diese Animationen und Safari ist auch naja… Müll.
    iLike 0
  7. Rion 17. Juni 2013 um 20:20 Uhr ·
    Das ist aber alles andere als das was endgültig kommt, denn wie man leicht sehen kann ist es eher wie eine leicht angepasste iPhone Version und verhält sich nicht wie eine richtige iPad Version. Da wird sich mit der iPad Beta wohl noch einiges tun, Apple hat sich eher darauf konzentriert die fundamentalen Dinge hinzubekommen und ein iPhone Design zu präsentieren was einigermaßen vorzeigbar ist (aber auch da kommt sicher noch einiges) und an dem iPad wird hinterher erst gearbeitet.
    iLike 0
  8. Dimitrij 17. Juni 2013 um 22:17 Uhr ·
    Leute das ist eine Beta. Es sind nicht genug Softwaretests gelaufen. Habe das IOS 7 seit 2 Tagen auf dem 4S. Erst habe ich gedacht naja . Es sind nur Sachen eingebaut worden die längst überfällig waren. Aber es sind sehr viele kleine Dinger, die man aber erst mit der Zeit entdeckt. IOS sind wurde vom Grund auf überdacht. Finde mittlerweile sehr gut, nur stürzt das Ding ab und zu ab. Wird aber in 3 Monaten besser :)
    iLike 0
  9. Paul 17. Juni 2013 um 22:48 Uhr ·
    Wird ein 2. beta release erscheinen und wenn wann? Wisst ihr schon mehr???
    iLike 0
    • Robert 17. Juni 2013 um 23:01 Uhr ·
      Leider nicht. Bei iOS 6 kam die zweite Beta circa 15 Tage nach der ersten. Da iOS 7 jedoch nicht vergleichbar ist, kann das stark variieren. Entweder in der Hinsicht, dass sich die einzelnen Beta Zeiten verkürzen, da viel getestet werden muss. Oder man wartet intern noch auf die iPad Version und schickt sie dann mit der Beta 2 raus. Dadurch würde sich die erste Beta Zeit verlängern. Da müssen wir abwarten.
      iLike 0
  10. ALDeeN 18. Juni 2013 um 07:23 Uhr ·
    Ich verstehe trotz Beta nicht, was diese Animationen sollen… Das schnörkellose war einfach das besondere an iOS. Damit verliert es diesen Status für mich deutlich.
    iLike 0
  11. Calisto 18. Juni 2013 um 21:01 Uhr ·
    Nicht dass ich iOS 7 bereits getestet habe, aber ich finde es unangebracht, Apple jetzt schon zu stark zu kritisieren. Immerhin sind es bis zum Release noch mindestens 3 Monate. Mal schauen, was da noch kommt ;)
    iLike 0
  12. Calisto 18. Juni 2013 um 21:22 Uhr ·
    Außerdem, was ist an dem neuen iOS 7-Design so schlecht? iPhoneOS (1.0) bis iOS 6 wirkten teils sehr verspielt, besonders das (in meinen Augen wunderbare :D) Bücherregal. Eigentlich unnötig, sieht aber halt geil aus. Punkt. iOS 7 ist ebenso recht verspielt. Es ist ned Anti-Apple oder „nicht Apple“. Das ist GENAU Apple. Neu aber dennoch eben traditionsreich. In diesem Falle lautet die Tradition: Verspielt.^^ :P
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.