Home » Apps » Übersicht: 8 tolle Apps in iOS 7-Optik – Teil 2

Übersicht: 8 tolle Apps in iOS 7-Optik – Teil 2

iOS 7 schaut gänzlich anders aus, als iOS 6 und setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Design. Doch im App Store gab es schon lange solche Vorreiter, die mit einem modernen und aufgeräumten Design den „Flat“-Look verkörpern. Hier haben wir bereits vor der Keynote eine Übersicht mit 6 Apps im iOS 7 Stil zusammengestellt. Jetzt gibt es neue Programme aus der neuen Sicht nach der Vorstellung der Software.

wpid-Photo-10.06.2013-2023.jpg

Yahoo! Wetter zeigt elementare Ähnlichkeiten zur Wetter-App in iOS 7 und ist dadurch nur zu empfehlen. Die App ist für iPhone kostenlos.
628677149]
Der heute bei uns thematisierte Kennzeichen-Finder – nun in Version 2.2 – schlägt mit einem einfachen und modernen Design auf.
333210224]
Rdio war auch schon immer für das Layout bekannt. Die App stellt eine Alternative zu iTunes Radio dar.
335060889]
Das bekannte Wörter-Spiel Letterpress wurde von einem ehemaligen Apple-Mitarbeiter erstellt. Wie es aussieht, hätte er auch gut und gerne bei iOS 7 mitwirken können, das Design passt.
526619424]
ToDos, Notizen, Bilder – Vesper ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Organisation geht.
655895325]
Der Social-Reader Dotdotdot glänzt ebenfalls mit einem simplen Interface und platformübergreifenden Funktionen in Sachen Artikel speichern und lesen.
539922109]
Apropos Dots: Das gleichnamige Spiel sieht auch ziemlich nach iOS 7 aus und macht auch noch Spaß.
632285588]
Kamera kann schick sein. VSCO Cam zeigt, wie das am besten geht.
588013838]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Übersicht: 8 tolle Apps in iOS 7-Optik – Teil 2"

  1. Andreas 15. Juni 2013 um 20:39 Uhr ·
    Die Yahoo-Weather-App sieht spitze aus und ist sehr informative!
    iLike 0
  2. Anonymous 15. Juni 2013 um 21:54 Uhr ·
    Wieso berichtet Apfelpage nichts über die Ähnlichkeit von iOS7 zu WP und Android? Oder das Samsung weiterhin die Displays für Apple produziert? Oder das Windows und Google mittlerweile alles tun um iOS7 zu verbieten weil alle Funktionen 1 zu 1 kopiert wurde? Von wegen neutral -_- Positives wird berichtet, negatives…… darf niemand wissen.
    iLike 0
    • Fabio Trotta 15. Juni 2013 um 21:56 Uhr ·
      Gähn. Wieso hast du nichts besseres zu tun als zu trollen?
      iLike 0
    • Robert 15. Juni 2013 um 22:27 Uhr ·
      … Würden wir nur über Positives informieren, hättest du bei uns nie die Berichte über Patentstreitigkeiten, Steuerhinterziehung, Foxconn oder Ähnliches gesehen. Trotzdem vielen Dank für deine Kritik…
      iLike 0
    • yakura 15. Juni 2013 um 22:41 Uhr ·
      Nur [entfernt] wie du warten auch auf negative Sachen…
      iLike 0
    • Robert M 16. Juni 2013 um 00:53 Uhr ·
      Es ist doch schon genug WENN überhaupt von der Konkurrenz erzählt wird… EINMAL sieht es für die Leute iOS 7 nicht mehr so langweilig und alt aus und schon behaupten die hater wieder es ist geklaut … Euch kann man s nicht recht machen Schlussfolgerung ihr seid einfach neidisch
      iLike 0
    • AnoaNym 16. Juni 2013 um 07:57 Uhr ·
      Laut einigen berichten haben Microsoft und Google sehr gute Chancen iOS7 vollkommen verbieten zu lassen. ich findes es mehr als Peinlich von allen Apple Fanboy jetzt gegen Anonymous zu Schimpfen, er sagt nur was die Mehrheit SIEHT, DENKT und WEiß. Es kann nicht sein das Apple jeden Verklagt wegen den einfachsten Dingen und nun Kopiert man 1 zu 1 von Win8 und Android? Wo ist hier noch die Logic und wenn das die ganzen Apple Fanboys nicht verstehen, dann zweifel ich so langsam an euch Apple Fans! Erst ist Android, oder Win8 so extrem Schlecht das ihr euch über alles Aufregt weil man mal Kopiert hat und nun ist es völlig normal? Nun sieht es auch noch alles super aus und ihr Jubelt hier über das Holo Designe weil ein Apfel drauf ist? Muss man das noch verstehen?
      iLike 0
      • MikA 16. Juni 2013 um 08:51 Uhr ·
        Es kann jedem doch Scheiß egal sein welche Software er nimmt Hauptsache sie gefällt ihm Und wenn jemandem Nokia Handys oder Samsung Handys nicht gefällen kann er jtz auch die „kopierte Software “ auf dem iPhone haben Es wär am besten wenn auf jedem Gerät jede Software gehen würde
        iLike 0
  3. TM 16. Juni 2013 um 02:12 Uhr ·
    Ich hab mir iOS 7 geholt aber noch viel zu viele Bugs ich warte lieber, bis die nächsten Betas kommen und nehm lieber die Apps hier :)
    iLike 0
  4. Fab 16. Juni 2013 um 12:20 Uhr ·
    Es wurde eigentlich nicht gegen das Design gewettert. Und auch nicht gegen die Funktionen anderer OS. Es geht um die Funktionalität und die Einfachheit des IOS und das es mit der Hardware harmoniert. Und wem’s nicht gefällt der bleibt halt bei iOS 6 gibt ja auch genügend Rechner auf denen noch Windoof XP läuft….immer dieses der hat von dem geklaut der hat von dem geklaut schaut euch mal Autos an da klaut auch jeder von jedem da wird nicht soen Hickhack gemacht. Schönen Sonntag noch
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.