Home » iPhone » Bilder: iPhone 6 Frontpartie bei Foxconn aufgetaucht

Bilder: iPhone 6 Frontpartie bei Foxconn aufgetaucht

Wenn Apple das iPhone 6 im großen Volumen diesen Herbst (nicht zur WWDC) an den Start bringen will, dann ist die Produktion des Gerätes bereits im vollen Gange. Neue Bilder unterlegen das und geben gleichzeitig neue Details bekannt.

Angeblich stammen die eingebundenen Fotos aus einem Foxconn-Werk in Fernost. Während die Echtheit der Schnappschüsse nicht bestätigt werden kann, lassen sich mögliche Details aus den Nahaufnahmen ablesen.

Dem Vergleichsfoto nach zu urteilen, wird sich das Design des Apple-Flagschiffes nicht großartig ändern. Stattdessen aber erkennt man Unterschiede in der Lage und Ausprägung der Mikrofone, Kamera und Sensoren oberhalb des Displays.

Hier sind die Bilder:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

26 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: iPhone 6 Frontpartie bei Foxconn aufgetaucht"

  1. Tobi 9. Juni 2013 um 09:06 Uhr ·
    Interessante Bilder – um aber noch mal auf iOS 7 zurückzukommen : wird mein ipad 3 langsamer werden durch das Update ? Bei meinem iphone 4 war es fast unerträglich wie langsam es durch iOS 6 wurde
    iLike 0
    • DimQ 9. Juni 2013 um 09:12 Uhr ·
      Was für frage?? Das weiß keiner. Wenn es rauskommt, dann kann ich es dir beantworten.
      iLike 0
      • danny 9. Juni 2013 um 10:29 Uhr ·
        was für deutsch!
        iLike 0
    • Maci05 9. Juni 2013 um 09:53 Uhr ·
      A5X würde noch gerad so gehen es ist immer das älteste iPhone was unerträglich ist wird jetz dann wohl das 4s oder evtl das 4er auch noch iPad dürfte aber gehen
      iLike 0
    • Fabio Trotta 9. Juni 2013 um 13:51 Uhr ·
      Findest du? Meine Frau hat das 4er (ohne s) und ich das 4s. Beide laufen mit iOS6 bestens und schnell.
      iLike 0
    • Til 9. Juni 2013 um 20:15 Uhr ·
      Ja wird es mehr Software gleich langsamer …
      iLike 0
  2. ALDeeN 9. Juni 2013 um 09:27 Uhr ·
    Der eine Arbeiter findet das iPhone 6 zum schlafen langweilig ;)
    iLike 0
    • Necman 9. Juni 2013 um 10:39 Uhr ·
      Ich habe so gelacht, wie der da pennt und dann dein Kommentar.
      iLike 0
      • Heiko 9. Juni 2013 um 15:36 Uhr ·
        Ich glaube die überlegen ein Samsung in das I phone zu bauen
        iLike 0
    • Benjamin 9. Juni 2013 um 10:48 Uhr ·
      So machen die Chinesen/Japaner (Mittags)Pause. (KEIN SCHERZ!)
      iLike 0
    • Aleski 9. Juni 2013 um 22:28 Uhr ·
      Ich denke eher der hängt an seinem Arbeitsplatz.
      iLike 0
  3. Tuhg 9. Juni 2013 um 09:30 Uhr ·
    Yeah Home Button
    iLike 0
  4. Patrick 9. Juni 2013 um 09:56 Uhr ·
    Ich finde es wirkt größer Iphone 5, so wie es aussieht wird es ein größeres Display bekommen.
    iLike 0
    • Benjamin 9. Juni 2013 um 10:49 Uhr ·
      Das siehst nur so aus wegen den kleinen Japanerhänden
      iLike 0
  5. Lee Leslie 9. Juni 2013 um 09:57 Uhr ·
    Ich Wette es wird sowieso iPhone 5s sein. Wenn die Vorgänger modele schon mit „S“ sind, dann denke ich auch so wird es sein. Und an dem iPhone wird sowieso das gleiche Design sein. vllt. Wird nur neue Sachen im iphone eingebaut.
    iLike 0
    • Benjamin 9. Juni 2013 um 10:49 Uhr ·
      Nix richtig deutsch wa?
      iLike 0
      • Der rosarote Panther 9. Juni 2013 um 11:09 Uhr ·
        Ob die deutsche Sprache hier richtig angewendet wurde oder nicht steht hier nicht zur Debatte! Hast du Seine/Ihre Aussage verstanden = ja! Fertig. Alles andere ist Scheiß egal.
        iLike 0
  6. Hi97 9. Juni 2013 um 10:16 Uhr ·
    Irgendwie sieht das Display sehr groß aus Oo
    iLike 0
  7. Bryan 9. Juni 2013 um 11:05 Uhr ·
    5s oder 6er??? Ich empfehle Apple auch auf den einen alten Marketingchef zu hören, das „S“ zu überspringen.
    iLike 0
  8. TheAppleionist 9. Juni 2013 um 11:14 Uhr ·
    Liebes apfelpage Team. Ich habe eure app. Ich muss leider gottesnamen sagen dass sie in Sachen Stabilität seeeehr bescheiden ist, bitte macht etwas dagegen, denn bei mir stürzt diesmal nach jedem 2ten Artikel ab… :D Sonst, geiles Design und so… :D
    iLike 0
    • Neo70 9. Juni 2013 um 11:18 Uhr ·
      Entferne Dein Jailbrake oder sonstigen Kram, dann klapps auch wieder.
      iLike 0
      • karisma 10. Juni 2013 um 06:31 Uhr ·
        wenn man keine ahnung hatt…
        iLike 0
    • Philipp Tusch 9. Juni 2013 um 11:34 Uhr ·
      Das nächste Update kommt!
      iLike 0
      • -m1- 9. Juni 2013 um 12:32 Uhr ·
        Wann ? :)
        iLike 0
      • Robert 9. Juni 2013 um 13:24 Uhr ·
        Sehr bald kommt ein kleineres und später ein größeres Update ;)
        iLike 0
  9. Ceds 9. Juni 2013 um 16:58 Uhr ·
    Ich finde das Display sieht breiter aus als das des iPhone 5 .
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.