Home » Apple » WWDC 2013: Moscone Center wird vorbereitet

WWDC 2013: Moscone Center wird vorbereitet

Zu später Stunde erreichen uns neue Infos aus San Francisco: Das Moscone Center, in dem Apple am kommenden Montag auch die Keynote abhält, wird derzeit für die WWDC vorbereitet. Zu sehen sind erste Banner, die installiert werden. Im Kleingedruckten ist dort folgender Text zu lesen: „Where a whole new world's developing“. Auch der bekannte Apfel wird schon auf der Glasfassade des Gebäudes angebracht.

Die Keynote, am Montag den 10. Juni 2013, könnt ihr bei uns ab 17:30 Uhr im Live-Ticker und Radio mitverfolgen. Alle Informationen hier.

img_1026

BL8beILCcAAvBan.jpg_large

BL8Vo09CYAAAc5O.jpg_large

48c68038cd4a11e2a12822000a9f18f6_7

img_4372

img_5383

Quelle: 9to5Mac

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "WWDC 2013: Moscone Center wird vorbereitet"

  1. Yolo 4. Juni 2013 um 23:43 Uhr ·
    Der Banner sieht gut aus ( letztes Bild).
    iLike 0
  2. FOREVER FCB 4. Juni 2013 um 23:43 Uhr ·
    Rechtschreibfehler: …auf DER Fassade angebracht…
    iLike 0
    • M&M 4. Juni 2013 um 23:49 Uhr ·
      Wieso, „auf der Fassade angebracht“ stimmt doch..
      iLike 0
      • RS 5. Juni 2013 um 08:00 Uhr ·
        Ja jetzt vorher stand da die Gla…
        iLike 0
  3. Bryan 4. Juni 2013 um 23:48 Uhr ·
    Immer diese Deutschspezialisten!! Ich trau mich eh erst an das neue iOS ran wenn ich das nächste iPhone hab mein 4s wird schlapp machen…
    iLike 0
    • RS 5. Juni 2013 um 08:01 Uhr ·
      Wie kann denn ein Design deine Leistung zerstören ?
      iLike 0
      • Bryan 5. Juni 2013 um 10:05 Uhr ·
        Wegen einigen abstürtzen in sämtlichen spielen
        iLike 0
  4. Iguy 4. Juni 2013 um 23:50 Uhr ·
    Wird alles gut!!
    iLike 0
  5. Tizian André 4. Juni 2013 um 23:57 Uhr ·
    Mich würde interessieren, was so gemunkelt wird, was diese „Farbplatten“ darstellen?! Apps? Bekommt jede App ne eigene Farbe? oder doch ein Hinweis auf ver iPhone Farben im Herbst? Letztes mal lagen die meisten ja richtig mit den „langezogenen Apps“..
    iLike 0
  6. ApfelpageFan 5. Juni 2013 um 00:00 Uhr ·
    Ich freue mich immer extremer auf die WWDC… Man hat schon ewig keine Keynote mehr von Apple gesehen, das wird jetzt wirklich Zeit! :D
    iLike 0
  7. -m1- 5. Juni 2013 um 00:11 Uhr ·
    Leider habe ich spätschicht an den Tagen. Es gibt 2 Möglichkeiten wenn ich dann zu Hause ankomme. 1. ich freue mich 2. ich finde es beschissen Ich freu mich drauf
    iLike 0
  8. CHKU 5. Juni 2013 um 05:21 Uhr ·
    Endlich! Habe auf diese Bilder gewartet. Sieht schön aus. Bin so ungeduldig. Mannnn und ich kann es nicht live mitverfolgen am Montag :(
    iLike 0
  9. Apfelblatt 5. Juni 2013 um 07:55 Uhr ·
    Hoffen wir mal auf den ios 7 banner
    iLike 0
  10. Mac-Harry.de 5. Juni 2013 um 08:17 Uhr ·
    Ich sehe zwei Dinge: INNOVATION und KREATIVITÄT Das Erbe von Steve Jobs, die Kreuzung aus Arts and Technology wird weiter getragen. Das ist doch echt toll.
    iLike 0
    • -m1- 5. Juni 2013 um 09:25 Uhr ·
      Kreativität sehe ich ja. Aber Innovation sehen wir erst wenn ios 7 vorgestellt wird. Anhand von Bannern sehe ich keine Innovation. Ich kann jede Geburtstagsparty schön schmücken wenn ich danach aber nix präsentiere war alles für den …..
      iLike 0
  11. Stefan 5. Juni 2013 um 13:16 Uhr ·
    Freue mich total auf die Keynote. Diese ganzen Farben und Formen könnten die „flachen“ Apps wie Musik, Safari und Nachrichten sein. Leider kann ich die Keynote am Montag nicht mitverfolgen :-( Hoffe das apfelpage alle wichtigen Neuheiten zusammenfasst.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.