Home » Apps » Championsleague-Finale Dortmund vs. Bayern live im Live-Stream oder -Ticker auf iPhone und iPad erleben

Championsleague-Finale Dortmund vs. Bayern live im Live-Stream oder -Ticker auf iPhone und iPad erleben

Es ist das Top-Thema in den Medien und das nicht umsonst! Erstmals stehen sich in einem Championsleague-Finale zwei deutsche Mannschaften gegenüber. Der deutsche Meister FC Bayern München wird im Endspiel gegen die Borussia aus Dortmund kämpfen. Doch wer ausgerechnet am Samstag Abend keine Zeit hat, unterwegs ist oder als Zweitscreen zum TV noch das iPhone oder iPad nehmen möchte, ist hier richtig. Diese Apps bringen euch auf Ballhöhe mit der Königsklasse.
shutterstock_54167002

Vubooo bringt euch direkt ins Stadion.

Geniale Idee: Mit der kostenlosen iPhone-Anwendung Vubooo könnt ihr in Echtzeit mit anderen Fans während des Spiels interagieren. Über ein Aktionsmenü lässt sich so brüllen, aufregen, jubeln und vieles mehr. Da das tausende andere Fans in der App auch machen, kommt ein echtes Stadiongefühl zu Hause auf. Anschauen lohnt, da Vuboo kostenlos ist. Die App lässt sich parallel zum Fußballgucken im TV verwenden.
624818085]

ZDF mit Livestream zum Final-Kracher.

„Das Zweite“ hält einen Leckerbissen für uns bereit. Denn sowohl online in der ZDF-Mediathek für PC und Mac als auch in den jeweiligen Apps für iOS und Android überträgt der Sender das Endspiel live und in Farbe, soweit man letzten Informationen Glauben schenkt. Wer mobil unterwegs ist, sollte über eine entsprechende Datenflat verfügen. Ihr könnt die App hier laden:
437025413]

Live-Ticker: Herzrasen.

Das Programm Herzrasen versorgt euch mit einem umfangreichen Live-Teil inklusive Ticker, Twitter Reaktionen und Statistiken mit den wichtigsten Infos, wenn ihr unterwegs seid. Auch Herzrasen ist kostenlos und bekommt eine klare Ladeempfehlung.
529120477]

Live-Ticker #2: iLiga

Auch diese App kickt ganz vorne bei den Fußball-Anwendungen: iLiga punktet mit einem ansehnlichen Design und logischer Bedienung. Im Live-Ticker hält euch das Team ständig auf dem Laufenden und bietet mit iLiga Facts, Vorberichten und Videos Mehrwert.
382002079]

Alles rund um das Endspiel: Sports Republic.

Damit ihr nicht nur während des Finales auf dem Laufenden bleibt, sondern auch vorher und nachher alle Medienberichte mitbekommt, hat Sports Republic rechtzeitig zum Championsleague-Finale die Anwendung aktualisiert. In einem schicken Interface lassen sich dort eigene Nachrichten-Quellen auswählen und alle News zu seinem Lieblingsthema anschauen. Auch diese App ist kostenlos für iPhone und iPad zu haben.
521634004]

[Fußball-Bild, Shutterstock]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Championsleague-Finale Dortmund vs. Bayern live im Live-Stream oder -Ticker auf iPhone und iPad erleben"

  1. Martin4s 24. Mai 2013 um 15:41 Uhr ·
    Was ist der Unterschied zwischen Live-Ticker 1 und 2? Ich nuze iLiga und bin außerst zu frieden.:)
    iLike 0
    • Robert 24. Mai 2013 um 15:47 Uhr ·
      Bei Herzrasen gibt es noch einen Twitter-Part mit Fan-Reaktionen, aber dafür keinen Newsteil, wobei sich die beiden Apps grundsätzlich im Design unterscheiden. Vom Funktionsumfang her jedoch nicht viel nehmen. Du kannst Herzrasen einfach ausprobieren, ist ja kostenlos.
      iLike 0
      • Martin4s 25. Mai 2013 um 02:10 Uhr ·
        Alles Klar.
        iLike 0
  2. Dieter 25. Mai 2013 um 19:31 Uhr ·
    Man kann es auch hier gucken http://www.tv-kino.net/stream/live/champions-league/bayern-munchen-vs-borussia-dortmund.html
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.