Home » Apps » Erstmals gratis: Gameloft verschenkt Gangstar Rio und N.O.V.A 3

Erstmals gratis: Gameloft verschenkt Gangstar Rio und N.O.V.A 3

Nach unserem Rabatt-Mix gerade eben, habt ihr nun erneut die Möglichkeit zu sparen. Und das nicht zu wenig!

Die beiden Top-Apps N.O.V.A 3 sowie Gangstar Rio: City of Saints sind für begrenzte Zeit zum Nulltarif zu haben. Zwar bieten sie zusätzlich noch In-App Käufe, doch da jene keine Pflicht sind und man darüber hinweg sehen kann, ist das kein Problem.

Die Gameloft-Hits sind universal. Zuvor kostete N.O.V.A 3 ganze 5,99 € und Gangstar Rio: City of Saints 4,69 €. Insgesamt spart ihr also beachtliche 10 Euro. (Danke Markus)

453051448]
474764934]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Erstmals gratis: Gameloft verschenkt Gangstar Rio und N.O.V.A 3"

  1. Mark 17. Mai 2013 um 10:36 Uhr ·
    Cool danke
    iLike 0
  2. Leon 17. Mai 2013 um 10:44 Uhr ·
    Stark! Danke!
    iLike 0
  3. Peter 17. Mai 2013 um 11:24 Uhr ·
    Super echt! Sofort geladen, danke für den Tipp
    iLike 0
  4. Martin4s 17. Mai 2013 um 13:51 Uhr ·
    Och neee:( Ich kann keine App davon laden, weil mein Speicher voll ist:(( Beim Kauf meines iPhone4s habe ich gedacht das 32GB locker schicken sollten.. Aber das ist nicht der Fall…
    iLike 0
    • Sebi 17. Mai 2013 um 13:55 Uhr ·
      Heul net rum, ich hab nur 16GB. Ich muss immer andere Sachen löschen um genug Speicherplatz zu haben :D
      iLike 0
  5. APPLE_LOVE 17. Mai 2013 um 16:34 Uhr ·
    Mann! Hatte beide vor etwa einer Woche gekauft
    iLike 0
  6. Chee 19. Mai 2013 um 11:57 Uhr ·
    Super Spiel Nova 3 danke für die Info auser naja die ki ist so intiliegent wie meine Rechtschreibung oder Bots von Cod. Spielen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.