Home » Gerüchte » Analyst: iPhone 5S durch Probleme verspätet, MacBook Air Retina im Anmarsch

Analyst: iPhone 5S durch Probleme verspätet, MacBook Air Retina im Anmarsch

Die CNet zitiert heute den Citibank Analyst Glen Yeung, welcher das ein oder andere Wort zum iPhone 5S sowie der MacBook-Reihe verlor.

Das iPhone 5S wurde zuletzt für den Juni/Juli prognostiziert. Diese Stimmen werden allerdings zunehmend leiser. Viel wahrscheinlicher wird dahingehend der Termin im August oder September. Laut Yeung sind diverse Probleme bei der Massenfertigung Ursache für die Verzögerung. Reuters vermeldet unterdessen, dass der Fingerprintsensor schuld sei, wie es auch Analyst Kuo zuvorerwähnte. Demnach sucht Apple noch nach Materialien für den Home-Button, die zugleich die Technologie verbergen, aber nicht funktionsunfähig machen.

In diesem Zusammenhang können wir die aufgetauchten SIM-Karten-Slots vom iPhone 5S nicht außen vor lassen. Sie sehen – wenig überraschend – genauso aus, wie die vom iPhone 5. Nichts Neues.

Aber zurück zu CNet’s Analysten Yeung. Dieser hat fernab von den iPhone 5S Gerüchten etwas zum MacBook Air 2013 gesagt. Demnach wird es garantiert im Juni ein Retina-Display bekommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Analyst: iPhone 5S durch Probleme verspätet, MacBook Air Retina im Anmarsch"

  1. Liam 22. April 2013 um 16:21 Uhr ·
    Interessant, dass einige Analysten dadurch berühmt werden, über Neuheiten einiger Firmen zu spekulieren. Meint ihr, die verdienen damit sogar ihr Geld? o.O
    iLike 0
    • Marty 22. April 2013 um 16:31 Uhr ·
      Die verdienen im Monat mehr Geld als du in 3,4 Monaten..aber machen tun sie eigentlich kaum was..
      iLike 0
      • Sebastian 22. April 2013 um 16:44 Uhr ·
        Ich brauch so nen Job !
        iLike 0
      • Anton 23. April 2013 um 10:12 Uhr ·
        woher weisst du das?
        iLike 0
    • Applefreak 2 23. April 2013 um 16:03 Uhr ·
      Ich glaub ich wer mal Analyst :)
      iLike 0
  2. iPhone 5s 22. April 2013 um 17:35 Uhr ·
    Verdammt. Das soll endlich rauskommen! Ich würde es sofort kaufen! Alleinschon wegen dem Fingerprintsensor :)
    iLike 0
  3. Anton 22. April 2013 um 17:36 Uhr ·
    Die Sim-Karten Slots sind ja echtn Witz!!! :D Einfach die vom 5er nehmen und meinen, dass die vom 5s seien. xD
    iLike 0
  4. lpk 22. April 2013 um 21:21 Uhr ·
    Tim Cook: hey wie wärs wenn wir ein gerücht verbreiten das wir unser iphone im Sommer veröffentlichen und es dann doch wieder im September veröffentlichen? Mitarbeiter: Ja muhahahaha
    iLike 0
  5. Neo70 22. April 2013 um 22:42 Uhr ·
    Ich kann diese Spekulationen bald nicht mehr hören. Bin mit meinen 5er zu 100% zufrieden. Das 5S wir ebenfalls ein Super Gerät werden und das 6er wird auch toll usw. Mir persönlich ist es egal ob ein iPhone früher oder später raus kommt. IOS7 hat für mich die höchste Priorität. Und auch hier sollte sich Apple die nötige Zeit lassen. Wer wird denn schon zu Android oder WP wechseln, nur weil Apple einen Monat länger benötigt. Weiter würde ich mir die Öffnung von Apple TV für Apps aus dem Store wünschen oder die iCloud ähnlich zu Skydrive umzubauen. Das wären für mich die Killerfeatures.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.