Home » Gerüchte » Bilder: iPhone 5S Frontkamera aufgetaucht

Bilder: iPhone 5S Frontkamera aufgetaucht

Langsam aber sicher häuft sich Anzahl der aufgetauchten iPhone 5S-Bauteile. Nach Vibrationsmotor und Lautstärkeknöpfe ist nun die Frontkamera unter vorgehaltener Hand abgelichtet worden.

Viele Informationen gibt es nicht zu den Komponenten. Die Bauteile besitzen die Codenummer 821-1613-05. Beim iPhone 5 war die Frontkamera mit 821-1449-A und 821-1449 gekennzeichnet.

Vermutlich wird beim kommenden Smartphone die Facetime-Cam deutlich verbessert. Diverse Patente von Apple deuteten darauf hin, dass insbesondere bei Bewegung und schwachem Licht ein aufgefrischtes Facetime-Erlebnis zustande kommt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: iPhone 5S Frontkamera aufgetaucht"

  1. Anton 18. April 2013 um 14:46 Uhr ·
    grundlegende Veränderungen ;P
    iLike 0
  2. Genau 18. April 2013 um 15:56 Uhr ·
    Ganz stark !
    iLike 0
  3. Nico 18. April 2013 um 17:35 Uhr ·
    Warum so groß?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.