Home » Gerüchte » Teambildung: Arbeitet Neuzugang Kevin Lynch an Apple iWatch?

Teambildung: Arbeitet Neuzugang Kevin Lynch an Apple iWatch?

Die französische Seite MacG hat heute Informationen veröffentlicht, die über die Zukunft vom ehemaligen Adobe-CTO Kevin Lynch Auskunft geben. Seit dem 22. März 2013 arbeitet der Neuzugang wie berichtet in den Reihen des kalifornischen Unternehmens.

Lynch ist beim iPhone-Hersteller direkt auf die Vizeposition im Bereich Technologie gesprungen und arbeitet da hinter Bob Mansfield. Angeblich steht sein erstes Projekt gerade in der Pipeline. Glaubt man dem Informationen von MacG, so hat Apple gerade ein neues Team aus ehemaligen iPod-Ingenieuren aufgestellt, an dessen Spitze Lynch steht. Erfahrene Mitarbeiter, wie Robert Curtis, der für die iPod-Firmware verantwortlich war, und Steven Bollinger, bekannt aus mehreren Patenten wie Multitouch-Screens, sind im neu formierten Team dabei.

Es ist nicht sicher, an welches Produkt sich die Gruppe wagt, doch aufgrund der iWatch-Gerüchte lässt sich schlussfolgern, dass man sich auf die Uhr und deren Software fokussiert. Die Hardware wird von einem anderen 100-Mann starken Team übernommen. [9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.