Home » Apple » WWDC 2013: Apple angeblich mit neuem Dienst

WWDC 2013: Apple angeblich mit neuem Dienst

Da Apple das eigentlich übliche Medienevent im März oder April auslässt, konzentrieren sich die Gerüchte nun auf die im Juni anstehende WWDC 2013. Laut neuen Aussagen der treffsicheren Analystin Katy Huberty plant Apple die Einführung eines komplett neuen Dienstes.

Noch ist die Entwicklerkonferenz nicht angekündigt. Wir vermuten aber, dass sie am 10. bis 14. Juni 2013 stattfinden wird, da dort im Moscone Center eine unübliche Terminlücke ist.

Morgan Stanley Analystin Katy Huberty will Neuigkeiten aus internen Kreisen erfahren haben. Apple soll in der Software- und Service-Abteilung nicht nur an an Maps- und iCloud-Verbesserungen, wie es die Entwickler forderten, sondern auch an einem neuen Dienst. Was genau de Service ist, kann nur spekuliert werden. Wir gehen aber von einem Streaming-Service, etwa dem iRadio, oder einem Bezahlsystem, zusammen mit neuer Hardware, aus.

Einher geht der neue Dienst mit iOS 7, OS X 10.9 und den iPhone 5S sowie neuen Macs. [AppleInsider]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "WWDC 2013: Apple angeblich mit neuem Dienst"

  1. Mark 11. April 2013 um 15:17 Uhr ·
    Yeah!
    iLike 0
  2. Anton 11. April 2013 um 15:42 Uhr ·
    Diese WWDC wird der hammer!!! :D Freu mich riesig! :D
    iLike 0
  3. Apple Freak 11. April 2013 um 16:24 Uhr ·
    Yeah!!! Ich kucke natürlich den Live Stream!
    iLike 0
    • R2D2 13. April 2013 um 21:56 Uhr ·
      Ich auch!!!!!! :)))
      iLike 0
  4. Johnny lahantos 20. April 2013 um 08:58 Uhr ·
    Schau ma mal was apple alles präsentieren wird, hoffe Sachen die uns allen gefallen werden. Johnny ive wird das perfekt machen ihr werdet sehen
    iLike 0
  5. Lasse 20. April 2013 um 10:59 Uhr ·
    Wie immer wird nur ein Aufriss um viel heiße Luft gemacht, aber man kennt es ja nicht anders.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.