Home » Gerüchte » Apple iWatch: Interessantes Konzept von Münchner Designer

Apple iWatch: Interessantes Konzept von Münchner Designer

Der Münchner Designer Erich Lehmann überrascht uns heute mit einer gänzlich neuen Idee für eine mögliche Apple-Uhr, in der Konnektivität im Vordergrund steht.
iwatch
Kommunikation und soziale Netze – ist es das, wofür die Apple iWatch stehen wird? In dem smarten Konzept von Lehmann sieht es sehr danach aus. Ganz in schwarz-weiß gehalten, findet man Apps von Twitter über Facebook bis hin zu RSS-Reader und iMessage direkt zu Beginn. Neben Siri ist auch ein iTunes- beziehungsweise Spotify-Player mit an Board. Dazu ist in der Uhr ein Lautsprecher eingebaut, womit auch Telefonanrufe entgegengenommen werden können. Über Bluetooth verbindet sich das Gerät entsprechend mit dem iPhone.

Die Hardware ist unglaublich minimalistisch und überaus edel. Die Smartwatch schnippt – ähnlich wie es in diesem Apple-Patent beschrieben wurde – um den Arm.

Hier seht ihr weitere Bilder vom Münchner Designer.
addf1d9cc5b1fcde1be73a39d228cb26

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Apple iWatch: Interessantes Konzept von Münchner Designer"

  1. Genau 8. April 2013 um 09:27 Uhr ·
    Find ich persönlich jetzt nicht sooo geil !
    iLike 0
  2. ChrisM 8. April 2013 um 10:03 Uhr ·
    Zu unrealitisch..
    iLike 0
  3. Che 8. April 2013 um 10:12 Uhr ·
    Es steht nirgendwo, dass es ein (möglisches) Konzept für Apple ist. Scheint eher ein eigenes Projekt zu sein: „connects to iPhone and Android Smartphones“ Die Uhr sieht zwar schick aus, aber scheint auch etwas eingeschränkt zu sein. Es wird wohl bessere Konpromisse zwischen Design und Funktionalität geben können.
    iLike 0
    • Che 8. April 2013 um 10:13 Uhr ·
      *Kompromisse
      iLike 0
  4. Tommy 8. April 2013 um 10:29 Uhr ·
    Jede Woche kommen zig Konzepte für irgendwas… Und nicht davon ist auch nur annähernd in Apple Qualität oder entspricht dem, was am Ende raus kommt. Ich kann da immer nur gähnen. Gähn.
    iLike 0
    • Pascal 8. April 2013 um 19:59 Uhr ·
      da muss ich dir fast rechtgeben, aber das Konzept von MacUser ist Design und Qualitätsmäßig an einer iWatch von Apple sehr sher nahe dran!!!
      iLike 0
  5. Achim 8. April 2013 um 11:54 Uhr ·
    Ich finde sehr cool. Endlich mal was anderes als ne elektronisch aufgepumpte Armbanduhr!
    iLike 0
  6. DirkNov 8. April 2013 um 12:17 Uhr ·
    Ein Lautsprecher und ein Speaker sind eingebaut , was schreibt ihr da zusammen?
    iLike 0
  7. Pascal 8. April 2013 um 14:13 Uhr ·
    Sieht ganz interessant aus! Mal was neues!
    iLike 0
  8. Peter Wiesig 8. April 2013 um 15:33 Uhr ·
    Wuhuuu, Das ist ja mal geil. [Link wahrgenommen und entfernt] :D Bitte darüber schreiben :)
    iLike 0
  9. Paul 8. April 2013 um 18:20 Uhr ·
    Find ich doof!
    iLike 0
  10. XD 9. April 2013 um 21:26 Uhr ·
    Naja… -.-
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.