App des Tages: Ein Muss für jeden Langschläfer

Kennt ihr das auch? Der Wecker klingelt am Morgen und ist mit einem Klick ausgeschaltet. Dann vielleicht nochmal kurz aufs Ohr hauen, ist ja noch so früh. Doch das böse Erwachen folgt ein paar Stunden später, da ihr eingeschlafen seid. Schluss damit! Genau hier schaltet sich unsere App des Tages ein.

Sleep if u can ist ein neuartiger Wecker, der euch jeden Morgen garantiert aus dem Bett holt. Denn er klingelt so lange, bis ihr zu einer vorher festgelegten Stelle des Hauses geht und dort einen bestimmten Gegenstand fotografiert. Der Ort sollte am besten lichtdurchflutet sein, sodass ihr von Sonnenstrahlen wachgekitzelt werdet.

Die Idee der App ist einmalig. Leider kann man -statt ein Foto irgendwo zu schießen- auch die App einfach in der Multitasking-Bar löschen und gut ist.

Das Programm kostet 1,79 € und ist für das iPhone.

609598558]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

9 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages: Ein Muss für jeden Langschläfer"

  1. Martin4s 6. April 2013 um 10:26 · Antworten

    Hey!
    Eine Frage ans Apfelpage Team.
    Ist es bewusst so gemacht das ich nur bei bestimmten Meldungen eine Benachrichtigung bekomme? Bei dieser und die vorherige Meldung mit der iPad Halterung habe ich jetzt keine Benachrichtigung bekommen:/
    Hmm..:/

    Daumen hoch iLike 0

    • Paul 6. April 2013 um 10:38 · Antworten

      Das frage ich mich auch.

      Daumen hoch iLike 0

    • Philipp Tusch
      Philipp Tusch 6. April 2013 um 10:44 · Antworten

      Eigentlich sollte bei jeder Meldung eine Nachricht kommen. Ohne mich von dem Problem distanzieren zu wollen, aber es liegt auf dem Apple Server.

      Daumen hoch iLike 0

      • Paul 6. April 2013 um 10:48 ·

        Ah

        Daumen hoch iLike 0

  2. Jupp 6. April 2013 um 21:56 · Antworten

    Es gibt keine Multitasking-Bar in iOS.

    Daumen hoch iLike 0

  3. Thorbecke 7. April 2013 um 01:55 · Antworten

    Hättet ihr die App mal wirklich getestet, würdet ihr wissen, das man die App nicht ausschalten kann! Manno Leute, macht doch mal was richtig!!!

    Daumen hoch iLike 0

    • Mark 7. April 2013 um 08:40 · Antworten

      Natürlich kann man die ausschalten!

      Daumen hoch iLike 0

    • Mark 7. April 2013 um 08:41 · Antworten

      Es gibt sogar zich Möglichkeiten!!!!

      Daumen hoch iLike 0

  4. Burak 7. April 2013 um 19:26 · Antworten

    Natürlich gibt es die Multitasking-Bar. Doppelklick auf die Home-Taste?

    Daumen hoch iLike 0