App des Tages: Must-Have Game mit Suchtpotenzial

Dieses Spiel ist ganz neu im Store und wird bereits in den höchsten Tönen gelobt. Badland gehört auf jedes iPhone und iPad.

Atemberaubende Atmosphäre, jeden Cent wert und GamePlay von Feinsten. Der Start gestern von Badland hätte besser kaum sein können, das Spiel ist verdient unsere App des Tages. Mit einer einfachen OneTouch-Steuerung erwartet euch kein komplizierter Abschrecker, sondern eine liebevoll gestaltete Umgebung, durch die ihr unbeschadet hindurch fliegen sollt. In insgesamt 40 handgemachten Leveln kommt dabei jeder Gamer auf seine Kosten. Weitere hat der Entwickler bereits angekündigt. Durch nette Power-Ups, die dem Charakter bestimmte Eigenschaften und Fähigkeiten verleihen, wird es nie langweilig. Auch mit dabei und äußert beachtenswert: Ein Multiplayer, in dem ihr eure Freunde am gleichen Gerät herausfordern könnt.

Badland glänzt durch die brillante Aufmachung und mit Suchtpotenzial. In dem folgenden Video könnt ihr euch selber davon überzeugen.

535176909]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

4 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages: Must-Have Game mit Suchtpotenzial"

  1. Mikel 5. April 2013 um 20:29 · Antworten

    Wer’s Brauch ….

    Daumen hoch iLike 0

    • G3riOsLP 5. April 2013 um 22:12 · Antworten

      So welche Spiele mag ich, spiele die meistens aber nicht länger als 1 oder 2 Wochen.

      Daumen hoch iLike 0

  2. Moritz 5. April 2013 um 22:17 · Antworten

    Erinnert mich von der Aufmachung stark an LIMBO für den Mac

    Daumen hoch iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. AppSalat: Rabatt-Mix, Badland, Puzzle Man und mehr | Apfelpage