Home » Betriebssystem » 12 Jobanzeigen: Verlässt Siri demnächst die Beta?

12 Jobanzeigen: Verlässt Siri demnächst die Beta?

Mit dem iPhone 4S eingeführt und immer noch in der Beta – Der digitale Sprachassistent Siri wurde zwar mehrfach mit neuen Funktionen versehen, steckt dennoch in den Kinderschuhen. Das will Apple allerdings ändern und schreibt jetzt 12 (!) Jobanzeigen aus.

Die Jobanzeigen, welche unter diesem Link einsehbar sind, decken eine ganze Reihe von Aufgabenbereichen ab. Sowohl in Sachen Design und User Interface als auch für neue Funktionen oder Technologien werden Fachleute gesucht. Apple möchte auch an dem Klang der Stimme arbeiten.

Wie wir vor gut einem Jahr vermuteten, soll Siri auch OS X (10.9?) erreichen. Damit dürfte der Abgang von der Beta perfekt sein. Entwickler dafür hat der Konzern auch schon gesucht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "12 Jobanzeigen: Verlässt Siri demnächst die Beta?"

  1. Vectrex71 2. April 2013 um 16:50 Uhr ·
    vorallem auf deutsch kann siri leider nicht so viel wie auf englisch! das muss ändern! Denn das Potential von siri ist enorm und ich nutze sie täglich
    iLike 0
    • Mr.Burns 25. Juli 2013 um 11:02 Uhr ·
      Also wenn Siri erst in der Beta ist, was soll denn noch kommen. Steht das IPhone mit Siri dann auf und Hold mir was zum trinken? XD: währe schon witzig, oder?
      iLike 0
  2. Apple 2. April 2013 um 17:11 Uhr ·
    Jetzt sind es schon 37
    iLike 0
    • Mark 2. April 2013 um 18:39 Uhr ·
      Du darfst nur die neuen zählen
      iLike 0
  3. Ahz77 2. April 2013 um 18:37 Uhr ·
    Welche 37?
    iLike 0
  4. Hinweis 2. April 2013 um 22:13 Uhr ·
    Siri ist echt toll. Seit ich Siri auch habe, muss ich nur noch ganz wenig selber Denken.
    iLike 0
    • IOS 2. April 2013 um 22:41 Uhr ·
      Gut das jeder deine Ironie versteht.
      iLike 0
  5. Hinweis 2. April 2013 um 22:56 Uhr ·
    Nein das war so nicht gemeint, wirklich. Ich finde Siri ganz toll
    iLike 0
  6. Niklas 2. April 2013 um 23:34 Uhr ·
    Siri funktioniert zwar sehr gut, aber für mich ist es nur eine Spielerei, die ich nicht benötige. Sie muss noch grundlegend verändert werden. Im Endeffekt braucht man mit Siri auch nicht kürzer, wenn ich einen Termin nachschauen möchte, als wenn ich einfach auf den Kalender gehe.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.