Home » Apple » Ranking: Die meist-besuchten Webseiten der Welt

Ranking: Die meist-besuchten Webseiten der Welt

Der Dienst ComScore veröffentlicht regelmäßig ein Ranking der meist besuchten Webseiten der Welt. In der unten eingefügten Tabelle könnt ihr die neusten Daten vom Februar entnehmen. Platz 1 ist Google, gefolgt von Yahoo! und Microsoft. Hier sind alle Tochterdienste mit eingeschlossen. Facebook hat es auf Rang 4 geschafft. Neu und beachtenswert: Die Webseite von Apple ist erstmals in den Top-Ten vertreten. Zuvor sah sich der iKonzern auf Platz 11, jetzt ist Nummer 8 sicher. Apple.com bekommt fast 116 Millionen Besucher im Monat. Über die Hälfte davon rufen die Seite über mobile Endgeräte auf, was aus der Tabelle hervorgeht.

Die gesamte Liste findet ihr hier.
Bildschirmfoto 2013-03-26 um 16.16.43

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Ranking: Die meist-besuchten Webseiten der Welt"

  1. Niklas 26. März 2013 um 18:42 Uhr ·
    Wo ist Samsung?
    iLike 0
    • Eikeapple 26. März 2013 um 22:15 Uhr ·
      Ganz unten irgendwo auf deren Niveau ;)
      iLike 0
    • Roberto 26. März 2013 um 22:51 Uhr ·
      Was sollte die Leute dazu bewegen auf die Samsungseiten zu gehen, die Verkaufen die Geräte ja nicht selber über eine Homepage wie Apple..
      iLike 0
      • Jörg 26. März 2013 um 23:58 Uhr ·
        Jetzt sei mal nicht so abwertend ! Auch bei Samsungprodukten werden sich die Leute ja für ein paar Fakten zum Produkt interessieren bevor sie mehrere hundert Euro ausgeben ! Und da ist die Samsungwebsite die erste Anlaufstelle.
        iLike 0
      • Roberto 27. März 2013 um 00:51 Uhr ·
        Das mach ich zum Beispiel nicht, hab mehrere Samsungprodukte und war noch nie auf deren Seite, hab da andere Seiten um mich zu Informieren ;).
        iLike 0
  2. Meik 26. März 2013 um 19:21 Uhr ·
    wo ist youtube :O
    iLike 0
    • Mattes 26. März 2013 um 20:54 Uhr ·
      Youtube gehört zu Google ;)
      iLike 0
  3. karisma 27. März 2013 um 06:41 Uhr ·
    echt schwer das zu glauben, das mit google ist keine überraschung,aber das vor facebook noch yahoo und microsoft liegt… und vor allem warum gehen die leute öfter auf die apple seite als zu wikipedia..?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.