Home » Featured » Verlosung: Flexible iMac-Wandhalterung zu gewinnen

Verlosung: Flexible iMac-Wandhalterung zu gewinnen

Vor einiger Zeit haben wir hier die Vorteile einer iMac-Wandhalterung beleuchtet. Danach erreichte uns eine Welle von Mails mit der Bitte, ein solches Zubehör doch mal zu verlosen. Et voilà.

Auf euch wartet eine flexible iMac-Wadhalterung. Das Gadget lässt sich einfach anbringen und ist dreh- sowie schwenk- und neigbar. Auf diese Weise kann man den Computer in nahezu alle Richtungen des Raums wenden, sodass man frontal auf den Bildschirm schaut. Mit einer Wandhalterung kann der Apple iMac zum Beispiel komfortabel als Fernseher genutzt werden.

Die Halterung kostet auf wandhalterung.ch umgerechnet knapp 73 Euro. Doch einer von euch bekommt dieses Produkt gratis nach Hause geliefert. Die Teilnahme ist ganz einfach! Schickt uns schlicht eine E-Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff „iMac-Wandhalterung“ und ihr seid im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis Dienstag um 23:59 Uhr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Verlosung: Flexible iMac-Wandhalterung zu gewinnen"

  1. Mark 24. März 2013 um 14:47 Uhr ·
    Geil
    iLike 0
  2. Franko 24. März 2013 um 14:47 Uhr ·
    Hab teilgenommen, werde aber bei eurer Leseranzahl wohl keine Chance haben…
    iLike 0
  3. Alex L. 24. März 2013 um 17:01 Uhr ·
    Geile Sache habe auch ne Email gesendet! Viel Glück wünsche ich euch allen…
    iLike 0
  4. XD 24. März 2013 um 19:16 Uhr ·
    Viel Glück euch allen ;)
    iLike 0
  5. A. 24. März 2013 um 22:02 Uhr ·
    Mal wieder ein tolles Gewinnspiel! Danke!
    iLike 0
  6. Lars 25. März 2013 um 06:25 Uhr ·
    ich bin dabei
    iLike 0
  7. Jörg 25. März 2013 um 17:59 Uhr ·
    Ich fänds toll, wenn ihr statt der ganz großen Dinge wie dem iPad mini oder dieser Halterung ein paar praktische Sachen (z.B. so ne Navigon Autohalterung, Bumper, o.Ä.) verlosen würdet, so dass viel mehr Leute ne Chance hätten was zu gewinnen. Aber toll, dass es überhaupt solche Aktionen gibt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.