Home » Sonstiges » iSteve: Neuer Film über Steve Jobs von „Funny Or Die“

iSteve: Neuer Film über Steve Jobs von „Funny Or Die“

Gerade erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass sich der Start des Filmes „JOBS“ über den Apple-Mitgründer um einige Wochen verschiebt. Nun berichtete die New York Times, dass „Funny Or Die“ ihren eigenen Film über Steve Jobs plant.

Hauptdarsteller soll wohl Justin Long sein, der bereits aus den „Mac vs PC“ Videos bekannt ist. Der „iSteve“ benannte Film wird vermutlich am 15. April online veröffentlicht werden und eine Spieldauer von 60-75 Minuten haben. Es ist sicherlich nicht der hochwertigste Streifen, aber der erste und vielleicht witzigste.

Ryan Perez, der im Film Regie geführt hat, beschreibt diesen wie folgt [frei übersetzt]:

Es liegt keine sorgfältige Recherche [dem Film] zu Grunde – im Wesentlichen war es ein flüchtiger Blick auf die Steve Jobs Wikipedia-Seite. Es ist wirklich albern. Aber [der Film] behandelt sein gesamtes Leben. (9t05mac)

isteve-justin-long-funny-or-die

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iSteve: Neuer Film über Steve Jobs von „Funny Or Die“"

  1. Mark 18. März 2013 um 20:10 Uhr ·
    Bestimmt nicht kostenlos ;/
    iLike 0
    • ios 18. März 2013 um 20:40 Uhr ·
      Was ist heute auch noch umsonst Alles kostet Geld sogar der Tod. Leider …
      iLike 0
  2. XD 18. März 2013 um 20:43 Uhr ·
    Also ich werde ihn schauen ;)
    iLike 0
  3. krank 19. März 2013 um 18:03 Uhr ·
    wie gestört sind apple fanboys? wichtig ist das ein aufruf zum mord geduldet wird! meldung an euren hoster habe ich gemacht!
    iLike 0
    • Philipp 19. März 2013 um 18:08 Uhr ·
      So etwas dulden wir selbstverständlich nicht! Die Masse an Kommentaren macht es nur schwer, da in sekundenschnelle zu reagieren.
      iLike 0
      • Ispeedy 19. März 2013 um 23:41 Uhr ·
        Gemeint ist „krank“: Als Gott die Ironie / den Sarkasmus verteilt hat, warst du wohl grad ka..en!?? Du bist sicher android User!!!??
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.