Home » Sonstiges » JOBS Film Premiere abgesagt! Neuer Termin bleibt offen

JOBS Film Premiere abgesagt! Neuer Termin bleibt offen

Zwar ist die Information für uns nicht wirklich relevant, um Verwunderung vorzubeugen aber definitiv erwähnenswert. Die verfilmte Biografie JOBS kommt mit Verspätung in die amerikanischen Kinos. Ursprünglich sollte die Premiere am 19. April stattfinden. Allerdings wurde der Starttermin nun offiziell zurückgezogen, weil die Marketingabteilung mehr Zeit für die Werbekampagne benötigt. Ein neuer Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Ashton Kutcher, der die Hauptrolle in dem Film übernimmt, präsentierte bereits im Januar die Uraufführung auf dem Sundance Filmfestival. Die Reaktion des Publikums könnt ihr hier nachlesen. (via 9to5mac)

Bild: Josh Gad (links) und Ashton Kutcher (rechts)

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "JOBS Film Premiere abgesagt! Neuer Termin bleibt offen"

  1. nikki 16. März 2013 um 13:25 Uhr ·
    Für welche Werbung?
    iLike 0
  2. jonas 16. März 2013 um 14:53 Uhr ·
    „weil die Marketingabteilung mehr Zeit für die Werbekampagne benötigt.“ FALSCH Weil es jetzt schon sehr sehr sehr viel Kritik an dem Film gibt ( siehe Nasenbär Steve Wozniak), und die nicht wollen, dass das ein Flop wird.
    iLike 0
  3. fanatik 16. März 2013 um 17:23 Uhr ·
    Jonas hat vollkommen recht! Wozniak zitierte doch schon die ganze Zeit, dass der Film fehlerhaft sei. Naja Hollywood macht halt immer das raus was gut ausschaut. Wahrheitsgerecht muss nichts sein xD „siehe Facebook“ Story. Allerdings finde ich es schade, dass dieser Film nicht über 2007 hinaus geht, wo meiner Meinung nach eine ganze Generation entsteht mit den Iphone. Schließlich ist das ein bedeutender Sprung gewesen =)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.