Samsung Galaxy SIV: Alle Fakten zum neuen iPhone-Rivalen [Videos]

Um Mitternacht hielt Samsung die Android-Welt in Atem. Der Technik-Gigant hat im Rahmen des Unpacked Events das neuste Flaggschiff vorgestellt, welches Apples iPhone konkurrieren soll. Wie immer setzen die Südkoreaner dabei auf eine Kombination aus neuster Hardware und Software-Features, die in Android nicht integriert sind.

 

20130315 071142 Samsung Galaxy SIV: Alle Fakten zum neuen iPhone Rivalen [Videos]

Zu Beginn erstmal die Eckdaten vom Galaxy SIV:

  • Betriebssystem: Android 4.2.2 Jelly Bean
  • 4,99 Zoll FullHD (1920 mal 1080 Pixel) Super AMOLED Display (441 ppi)
  • 1.9 GHz Vier-Kern Prozessor oder 1.6 GHz Acht-Kern Prozessor
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 16/32/64 GB Versionen
  • 13-Megapixel-Rückseiten-, 2-Megapixel-Frontkamera
  • Plastik-Gehäuse

Ansonsten verbessert Samsung die Gesten und Augen-Steuerung für das Gerät. So braucht man nur mit dem Finger in die Nähe des Displays zu kommen, um eine Vorschau zu sehen. Das Produkt besitzt außerdem eine Funktion namens Dual Shot, mit der man vorne und hinten gleichzeitig ein Foto macht. Systemweit integriert ist überdies S Translator, der Nachrichten und Inhalte von Apps übersetzt, aber angeblich noch deutlich ausbaufähig ist. Mit S Help lassen sich Aktivitäten überwachen, mit S Band Körperwerte. Smart Stay hält das Gerät hell solange man draufschaut, Smart Pause stoppt ein Video, wenn man wegschaut.

Ab Ende April wird das Galaxy verfügbar sein. Der Preis ist noch unklar, man vermutet um 649 Euro.Hier ist ein Hands-On und danach sie Keynote zum Anschauen.

 

[TheVerge]

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte
- ANZEIGE -

Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte

3.3 von 5 Sternen (207 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 39,49
34 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

75 Kommentare zu dem Artikel "Samsung Galaxy SIV: Alle Fakten zum neuen iPhone-Rivalen [Videos]"

  1. TM 15. März 2013 um 07:17 · Antworten
    Sieht aus wie n S3 mit Fisxhauge und die Features sin nich so
    iLike 0
  2. Robert M 15. März 2013 um 07:25 · Antworten
    Plastikgeheuse,….. LOL die Lernens nie schneidet euch ne Scheibe von HTC oder Apple ,…
    iLike 0
    • karisma 15. März 2013 um 07:32 · Antworten
      trotzdem fühlt es sich hochwertig an und ist robuster gegen stöße und andere erschütterungen, den einzigen nachteil den dabei sehe ist das die farbe abblättern könnte
      iLike 0
      • Big K 15. März 2013 um 11:56 ·
        hochwertig? ich habe schon öfters gehört von freunden dass, das Back cover knackst wenn man es bisschen fest in die Hand nimmt, das Kunststoff an der Seite bricht schnell! freunde von mir mussten schon fast alle das Display wechseln weil das Display gerissen war!
        iLike 0
      • Big K 15. März 2013 um 11:57 ·
        ich meine das Samsung Galaxy S(hit) 3!
        iLike 0
      • karisma 15. März 2013 um 12:26 ·
        ist das erste mal das ich so etwas von einem s3 höre
        iLike 0
      • Heiko 15. März 2013 um 15:47 ·
        Die Lügen soll dir wer glauben? OK Jemand der sein S3 normal Behandelt wird es nicht glauben und besser wissen. Aber jemand der auf Apple steht, wird dir recht geben obwohl ihr selber noch Erfahrungen machen konntet. Welch Ironie ist das wieder?
        iLike 0
      • Heiko 15. März 2013 um 15:53 ·
        > keine Erfahrungen meinte ich
        iLike 0
  3. kukuck 15. März 2013 um 07:38 · Antworten
    Video lässt sich nicht abspielen! Prüft ihr es nicht, bevor der Artikel ins Netz geht?
    iLike 0
    • le App 15. März 2013 um 12:50 · Antworten
      Natürlich wird das von den apfelpage Autoren geprüft. Sie können aber auch nicht voraussehen, dass jemand sein Video wieder löst bzw. auf privat stellt und wir es nicht mehr sehen können. Die jungs machen einen guten Job. :)
      iLike 0
  4. ich 15. März 2013 um 07:39 · Antworten
    Und Apple hat keine Neuerungen oder wie?
    iLike 0
    • Heiko 15. März 2013 um 15:49 · Antworten
      doch das 5S HaHa und da Lacht man über Samsung hier? Apple ist ja nicht viel besser.
      iLike 0
    • Köppe 15. März 2013 um 17:21 · Antworten
      Manchmal frag ich mich bei solchen frage bist du nicht zu Jung für ein iPhone ?
      iLike 0
  5. iOS 15. März 2013 um 07:42 · Antworten
    Der Preis wird aber genau so schnell Fallen wie beim S3. Ein Kumpel hatte sich damals das S3 nach 2 Monaten gekauft und hat dafür direkt mal ca 150€ weniger bezahlt. Hat es aber nach 3 Wochen weitet verkauft ^^
    iLike 0
  6. jonas 15. März 2013 um 07:48 · Antworten
    Das 2te Video ist privat, geht nicht.
    iLike 0
  7. Tommy 15. März 2013 um 08:31 · Antworten
    Also ganz ehrlich… Samsung versucht hier verzweifelt neue unnütze Technik in sein neues Superphone zu stecken. Schon seit einiger zeit ist es so, dass man kaum noch was sinnvolles ergänzen kann, was heutige Phones nicht haben. Ok, temperaturmesser, Höhenmesser sind zb Dinge, die ich noch ergänzend in einem phone als nützlich empfinden würde. Aber ob ich jetzt eine Mail oder Internetseite ala kinect per Gesten steuere oder mit einem Super empfinden tochscreen ist doch wirklich Kacke wie Hose. Samsung musste immer so viel Kritik wegen tochwitz und seinen billigen Materialien einstecken, wo man sich frägt, wieso sie hier nicht angesetzt haben? Wieso nicht an den Schwächen ansetzen sondern verzweifelt zu versuchen, einen noch längeren haben zu müssen als die anderen? Verzeiht mir den Vergleich. Aber es ist doch mittlerweile Tatsache, dass sich alle mir etwas noch ausgefalleneren an Technik von der Konkurrenz abheben möchten als an der Hardware zu Schrauben, obwohl hier das Potential vor allem für neue Kunden liegt und evtl iPhone Käufer von was anderem zu überzeugen. Ok, eine 13 mp Kamera ist eine mehr oder weniger logische Fortsetzung; der nutzen bleibt weiterhin fraglich. Dennoch: eine qualitativ hohe Materialanmutung gepaart mit einem etwas frischeren Design und es hätte sicher viel mehr Lob gehagelt. Es ist ein S3 mit Full hd und neuen Features, die alle Mal ausprobieren werden, aber der größte Teil einfach nur Gimmicks bleiben werden. Einzig das Smart Stay Nutzte ich beim S3 sehr häufig. Amoled ist auch nicht der Weisheit letztere Schluss, da slcd mit tollen schwarzwerten und guten kontrastverhältnissen aufgeholt hat.
    iLike 0
  8. Hi 15. März 2013 um 08:35 · Antworten
    Ich finde vom Gehäuse ist es wie der Schritt vom iPhone 4 zum 5er
    iLike 0
    • TM 15. März 2013 um 13:06 · Antworten
      Eher vom iPhone 4 zum 4S :D
      iLike 0
      • Fabi 15. März 2013 um 20:52 ·
        Ne, das 5er ist ja bissl größer als das 4er Und das S4 ist ja auch größer als das S3
        iLike 0
  9. Tommy 15. März 2013 um 08:37 · Antworten
    Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass es für mich generell keinen Mehrwert zum Konkurrenten iPhone 5 darstellt. Gut, das Full hd ist Nice to have, besonders beim Surfen. Aber die Größe ständig mit zu schleppen ist die Kehrseite dieser Medaille. Innovationen in Sachen Software hin oder her. Letztendlich muss der nutzen, der daraus resultieren soll, mit in die gesamtbeurteilung einfließen und sie sehe ich sehr kritisch. Die Akkukapazität wird das riesige Display und die Features wieder relativieren. Ich bleibe weiterhin beim klassenprimus iPhone. Lediglich das abblättern der Legierung ärgert mich maßlos. Darüberhinaus ist es abgesehen von dem doch relativ kleinen Bildschirm, das beste auf dem Markt. Nach wie vor.
    iLike 0
  10. CJ 15. März 2013 um 09:38 · Antworten
    So, Zeit zum Wechsel. Goodbye Apple!
    iLike 0
    • Big K 15. März 2013 um 11:59 · Antworten
      wieso Goodbye Apple du besitzt bestimmt das S3! :D :D :D
      iLike 0
  11. Lorenz 15. März 2013 um 09:41 · Antworten
    Der junge in der Werbung sagt “thats my Favourite colour” 1. gibt es doch gar nichts anderes als schwarz/weiß, oder?! 2. sind schwarz/weiß keine Farben. 3. Mich enttäuscht das ganze Gehäuse
    iLike 0
  12. iOS 15. März 2013 um 09:52 · Antworten
    Ich halte nicht viel von dem S4. Aber jedem das seine. Ich bin zwar stolz drauf ein iphone zu besitzen aber ich mache deswegen keine andere Marke schlecht. Aber die Größe wäre für mich schon allein nichts.die Dinger werden immer größer und größer. Ob das beim arbeiten nicht mal in der Hosentasche stört? Irgendwann sind wir so weit das die teile so groß sind wie Telefonhörer aus den 80er.
    iLike 0
  13. Eikeapple 15. März 2013 um 13:41 · Antworten
    Gut diskutiertes Thema bei uns in der Technik klasse gewesen, unsere Gedanken sagen eher aus dass das S4 garnicht so gut ist und das die Gesten Steuerung und der Bildschirm den man nicht direkt berühren muss Probleme machen wird.
    iLike 0
    • Heiko 15. März 2013 um 15:49 · Antworten
      Das musst du uns hier aber jetzt mal genauer Erklären.
      iLike 0
      • GT7100 15. März 2013 um 21:14 ·
        Kann er nicht, scheint auch nur ein Dummschwatzer zu sein.
        iLike 0
  14. CHKU 15. März 2013 um 13:45 · Antworten
    Samsung hat die römischen Zahlen verlassen. Nach SII und SIII heisst es nicht mehr SIV, sondern S4. Samsungs neues Galaxy ist 3mm dicker und 18g schwerer als das iPhone 5. Doch tolle Feautures hat es schon. Die Rückseite und das OS sind aber immer noch potthässlich :)
    iLike 0
  15. Jeff 15. März 2013 um 13:56 · Antworten
    Is mir Latte ich bleib meinen Fünfer ;))
    iLike 0
  16. Tommy 15. März 2013 um 14:34 · Antworten
    Das sind ja schöne Ideen, dass muss man samsung schon lassen. Wie oft ich schon ferttige Hände hatte und mir so ne Funktion gewünscht hätte… Aber das wird man am Ende ohnehin kaum nutzen. Zum anderen ist diese Technik sicherlich noch perfektionier, siehe s-Voice vs Siri, und von daher würde Apple das nur verbauen wenn sie einen großen Mehrwert drin sehen und es reibungslos funktioniert. Ok, Siri war und ist nicht perfekt, aber auf stimmerkennung kann man heute nicht mehr verzichten, egal ob gut oder schlecht. Dennoch sieht man hier, dass Apple deutlich finalisiertere Software verbaut, siehe Siri und samsung halbfertiges siehe s-Voice. Aber dennoch, ich bin kein samsung hater. Dennoch finde ich die Resultate hier dürftig.
    iLike 0
  17. Florian 15. März 2013 um 15:08 · Antworten
    Vor allem, für die neue Software brauchst du eigentlich kein neues Handy. Machen die diese (eigentlich unnötigen) Software-Updates auch auf das alte S3?
    iLike 0
  18. jonas 15. März 2013 um 15:25 · Antworten
    Tja. Ab jetzt hat’s iPhone nicht mehr das beste Display.
    iLike 0
    • Heiko 15. März 2013 um 15:45 · Antworten
      Das hatte es vorher aber auch nicht mehr ;-)
      iLike 0
  19. Köppe 15. März 2013 um 16:02 · Antworten
    Apple ist Apple für mich das sicherste iPhone und das Beste
    iLike 0
    • Applejünger 17. März 2013 um 03:03 · Antworten
      Für mich auch xD
      iLike 0
    • Applejünger 17. März 2013 um 03:04 · Antworten
      TOD Samsung :D
      iLike 0
  20. Heiko 15. März 2013 um 16:19 · Antworten
    Die Meinungen gehen seit der vergangenen Nacht unglaublich auseinander, wenn es um die Richtung geht, welche Samsung mit dem Galaxy S4 eingeschlagen hat. Ich bin fest der Überzeugung Samsung zielt auf die Masse ab, die man über Provider und vor allem mit viel Werbung gewinnen kann. Das ist der Grund dafür, warum das Galaxy S4 dem Vorgänger sehr ähnlich ausschaut und vor allem aber neue Software-Funktionen bekommen hat, die man eben gut bewerben kann. Irgendwie konkurriert Samsung damit nicht so richtig mit dem HTC One aber auch mit dem Apple iPhone nicht, die Hersteller scheinen aktuell wohl zu versuchen einen jeweils eigenen Weg zu finden.
    iLike 0
  21. Fabian 15. März 2013 um 16:30 · Antworten
    Wenn ich ein Tablet will, kauf ich mir ein iPad und kein aufgeblasenes Samsung-Phone.
    iLike 0
    • Heiko 15. März 2013 um 17:40 · Antworten
      Sehr Dumme Aussage. Aber was soll man anderes hier erwarten. Ich werde mir nie wieder ein iPhone Kaufen! bei Samsung ist wenigstens noch was los und man belügt uns nicht von früh bis spät. machs gut Apple, ich hoffe du gehst unter mit dem Scheiß iPhone. Mein 5er is so ein Klo, wer will kann es gern Kaufen. Schreibt mich an, denn ab Aprill habe ich ein richtiges Smartphone und kann so viel mehr machen als wie mit iOS. Wer das nicht rafft, der hat wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe und versucht die mit dem iPhone zu überdecken. Aber klappt nicht, bei uns in Berlin ist es schon das Assiphone und man wird nur noch belächelt damit.
      iLike 0
      • iOS 15. März 2013 um 19:57 ·
        Tja Berlin halt
        iLike 0
  22. Köppe 15. März 2013 um 17:18 · Antworten
    Ich bin Apple iPhone Besitzer und es ist einfach geil
    iLike 0
  23. Köppe 15. März 2013 um 17:33 · Antworten
    Samsung egal was für eins
    iLike 0
  24. Schaffy 15. März 2013 um 17:49 · Antworten
    729 € UVP und für Deutschland ein Quadcore . Was würden die Samsung Fanboys meckern wenn Apple das machen würde. Ich Brauch kein Samsung , ich bin überzeugt von Apple
    iLike 0
    • Heiko 15. März 2013 um 19:10 · Antworten
      Was sind scgon 700€ für ein super Smartphone an dem alles Passt? Bei Apple bkommt man alte technik für viel mehr Geld! Erfolg der Galaxy-Smartphones und Tablets. Eine Grundlage des Erfolgs ist zweifellos die Produktqualität. Die Samsung-Entwickler haben bei den Smartphones ganze Arbeit geleistet. Wer einmal ein Telefon wie das Samsung Galaxy S3 Mini auch nur fünf Minuten in der Hand gehabt hat, weiß: Die Dinger sind gut. Samsung hat laut Zahlen des Marktforschungsunternehmens Gartner 2012 fast 385 Millionen Smartphones verkauft. Apple dagegen “nur” 130 Millionen Geräte. Der Vergleich hinkt natürlich, weil Apple praktisch nur ein iPhone zu bieten hat, und Samsung eine ganze Reihe von Smartphones. Trotzdem zeigen die Zahlen die schiere Marktmacht Samsungs.
      iLike 0
      • Robert M 16. März 2013 um 00:36 ·
        Genauuuu angepasst,..sicher menst du die verzehren Apps des schlechte OS das NICHT auf Software vom S4 angepasst ist und es somit schlechter macht ,… Ich sehe Potential aber auch viele Fehler die nicht ausgebügelt werden (und die werdem Samsung zum Verhängnis kommen,…) Also bitte PERFEKTIONIERT ist des S4 sicher nicht ,..des iphone 5 jedoch versucht es und hat es fast erreicht
        iLike 0
      • Heiko 16. März 2013 um 09:13 ·
        ähm was willst du mir damit sagen? ich verstehe dich absolut gar nicht! [entfernt]
        iLike 0
  25. iOS 15. März 2013 um 20:03 · Antworten
    Wie im Kindergarten hier. Ganz früher das waren noch Zeiten. Da haben sich Die Menschen noch selbst gefragt. Was hast du für ein Handy. Ja Nokia 3210 und du. Ja Siemens … Resultat : ah okay = Sache erledigt. Heute : was für ein Smartphone hast du ? Galaxy s… Du? Iphone … Galaxy Inhaber: ahhhh looool du Nerd was willst du mit iphone hast nicht mal Widgets du pussy. Echt man jeder soll das nehmen was er will und fertig. Wenn jemand von iOS zu android will bitte oder anders rum. Dann macht das doch. Aber bitte nervt doch nicht mit aussagen wie : nie wieder iphone ich Wechsel. HALLO? Das interessiert keinen ob du wechselst oder nicht.
    iLike 0
    • GT7100 15. März 2013 um 21:17 · Antworten
      Wenn es dich Stört, warum regst dich drüber auf. Weil dein iPhone der Letzte Dreck ist, was sich jeder Hartz4 Empfänger holt weil er Cool sein will und sonst schin nix im Leben hat. Super so ein iPhone HaaHaa…
      iLike 0
      • iOS 15. März 2013 um 21:23 ·
        Ich rege mich nicht darüber auf welches Handy besser oder schlechter ist sondern darüber wie es früher war und es heute ist. Früher war es jedem egal und man wurde nicht beleidigt welches Handy man hatte. Ich gehe ja auch nicht zu anderen und Sage hahaha du hast so ein Plastik Dreck. Man sollte immernoch ein gewissen Respekt zu anderen Menschen haben welche entscheidungen man trifft. egal welches Handy man hat oder wie man zb aussieht. Aber in diesem Jahrhundert gibt es sowas wie Respekt nicht mehr.
        iLike 0
      • Heiko 15. März 2013 um 22:43 ·
        du willst hier was von Respekt erzählen? na dann viel Glück. Oder waren all deine anderen minderwertigen Kommentare nur zum Spass?
        iLike 0
      • Robert M 16. März 2013 um 00:39 ·
        Versuch solchen Leuten wie GT7100 und heiko nichts zu erzählen (könnten sogar die selben Personen sein,..) die werden immer recht haben wollen,…. Und das setzen sie durch ,…
        iLike 0
    • Applejünger 17. März 2013 um 03:07 · Antworten
      Hast voll recht :D Wenn die Leute sagen iPhone ist der letzte Scheiß,Samsung ist’s beste was es gibt dann soll er es so meinen :P Es nimmt jeder das Betriebssystem was er will ;) Ich bin mit dem iPhone 4S noch recht zufrieden auch wenn der Akku nicht so mitspielen will :D
      iLike 0
  26. Tommy 15. März 2013 um 21:43 · Antworten
    Kurz und bündig: Amoled hat schon immer gesuckt!
    iLike 0
    • Heiko 15. März 2013 um 22:42 · Antworten
      aha und warum ist es dann das bessere display du sucker?
      iLike 0
    • Applejünger 17. März 2013 um 03:08 · Antworten
      Genau! Retina 4 Ever xD
      iLike 0
  27. Nico 15. März 2013 um 21:56 · Antworten
    Samsung Galaxy Hartz 4:DD
    iLike 0
    • Heiko 15. März 2013 um 22:42 · Antworten
      haha iphone hartz5s
      iLike 0
      • Flo 16. März 2013 um 08:04 ·
        Gut des war jetzt Flop von dir ^^
        iLike 0
    • Applejünger 17. März 2013 um 03:09 · Antworten
      Die Leute kaufen sich alle Samsung und Co nur weil die sich kein iPhone leisten können ^^
      iLike 0
      • karisma 17. März 2013 um 12:56 ·
        Jeder [entfernt] kann zu base gehen und ein 35€ iPhone Vertrag machen lassen…
        iLike 0
  28. Tommy 16. März 2013 um 09:00 · Antworten
    Nice Heiko, deine Wortwahl… Super. Seit dem es das Amoled gibt wird es von gekauften Fachzeitschriften in die Lust gelobt. Schwarzwert, Kontrast, tolle Farben… Tolle Farben? Da sieht so verfälscht und unnatürlich aus dass ich beim S3 den Modus abändern musste. Und früher, ja früher war Amoled beim schwarzwert das einzig annehmbare. Ich erinnere mich noch an das farb- und schwarzschwache slcd von dem Desire. Aber hallo, das ist Fast drei Jahre her. Das iPhone hat tolle schwarzwerte, Super satte Farben, und das allerwichtigste, ein richtiges weiß. Das weiß sieht beim Amoled immer noch grau aus oder blaustichig oder oder… Deswegen wüsste ich nicht, wieso das s4, bis auf die Auflösung, ein besseres Display haben sollte?
    iLike 0
    • Heiko 16. März 2013 um 12:00 · Antworten
      Dein Unwahrheiten über AMOLED sind echt süß. Vielleicht solltest du mal genauer Googlen.
      iLike 0
  29. Heiko 16. März 2013 um 12:54 · Antworten
    Ich hab da mal eine Frage an alle SamsungHater: was haltet ihr vom neuen LG Nexus? Ich muss zugeben da kann Samsung einpacken. Display: 5.2″ OLED Display mit 1920×1080 FullHD CPU: Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3 GHz RAM: 3GB LPDDR3 Interner Speicher: 16/32 oder 64GB Kamera: 16MP von OmniVision (4k Videoaufnahmen @30FPS, 1080p Videoaufnahmen @60FPS, Echtzeit HDR & HDR Videoaufnahmen, OIS, BSI 2.0) 2.1MP Frontkamera: (1080p Videoaufnahmen @30FPS) Akku: 3.300 mAh Lithium Polymer Besonderheiten: Stereo Lautsprecher an der Front, Integrated DVB-T / ATSC-Antenne, Gestensteuerung (Navigation, Zoom) Verbindung: Qualcomm RF360 (LTE 150 Mbps & HSPA+) Ist das auch so Schlecht wie das S4 von Samsung?
    iLike 0
    • jonas 16. März 2013 um 15:18 · Antworten
      5,2 Zoll ist ZU GROß, JUNGE!
      iLike 0
    • Apptodate 27. März 2013 um 00:55 · Antworten
      Ich finds gut.
      iLike 0
  30. GT7100 16. März 2013 um 18:29 · Antworten
    Was ist da zu groß bitte? Und wie siehts mit den anderen Daten aus? Ich denke mal das ihr euer iPhone in die Tonne kloppen könnt :-P
    iLike 0
  31. Applejünger 17. März 2013 um 03:10 · Antworten
    Die Leute kaufen sich alle Samsung und Co nur weil die sich kein iPhone leisten können ^^
    iLike 0
    • GT7100 17. März 2013 um 07:16 · Antworten
      Genau die bekommen alle kein Vertrag wo den Schrott Geschenkt bekommt HAAHAA Überlegst du auch mal? und wer will schon so ein Sklavenhandy? Leute die ein wenig mehr im Kopf haben, die Kaufen sich ein Gerät wo man nicht Bevormundet wird. Apple war mal gut und sind nun schon lang nicht mehr so wie es mal war und das haben viele erkannt…
      iLike 0
      • Heiko 17. März 2013 um 10:49 ·
        hey im TV gibts grad ne Werbung: iPhone 5 für nur 20€ im Monat. Nur gut das sich jeder Hartz4 Empfänger sowas auch Leisten kann ;-) Ist wie früher mit nem 3er BMW. Jetzt ist man eben Cool mit nem iPhone, huch Cool? nene man wird nur ausgelacht ;-) wie mit dem 3er früher…
        iLike 0
  32. Apple beste ! 18. März 2013 um 20:57 · Antworten
    Ich hate 2 Samsung ein Galaxy Note & ein S3 ich bin Mega sauer es hat sich raus gestellt das es ein Riesen Fehler war ich bin mit mein damals noch iPhone 4 zu Friedener als beide samsungs gewesen was habe ich von einer guten Hardware wen die Software nur ab kackt so lange Samsung auf Android bleibt ist es für mich Schrott !!
    iLike 0
  33. Alex 20. März 2013 um 18:10 · Antworten
    @Heiko: Wenn du auf einer Seite, die sich ausschließlich mit dem Thema Apple beschäftigt anfängst Apple schlecht zu machen, dann musst du damit rechnen, dass du beleidigt wirst und eine “Diskussion” entfachst. gez. Ein treuer Applefan
    iLike 0
  34. Jonas Schmidt 10. April 2013 um 16:12 · Antworten
    Was bringt denn ein Achtkern Prozessor, wenn das Betriebssystem scheiße ist ?! :D Total rausgeschmissenes Geld von Samsung…
    iLike 0
  35. Bur4k74 16. April 2013 um 18:30 · Antworten
    Ach du scheisse .. Wenn man sich hier mal alles durchließt, was ist mit euch ? tritt mal auf die Bremse ihr Geier das sind nur Handys .. Ihr tut hier so als würde es um euer leben gehen.. Nerds ! ;)
    iLike 0
  36. Icke 7. Mai 2013 um 20:35 · Antworten
    Samsung baut tolle Fernseher und brauchbare Drucker, Handys sollten sie lieber den Profis überlassen!
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Erster Vergleich: iPhone 5 vs. Samsung Galaxy SIV | Apfelpage