App des Tages: Photoshop Elements 11 zum Vorteilspreis neu im Store

Ein halbes Jahr nachdem Adobe Photoshop Elements 11 offiziell veröffentlichte, folgt jetzt endlich die Mac App Store Version. Das aber mit guten und schlechten Nachrichten.

Die neue Mac-App schlägt zwar mit allen möglichen Bearbeitung-Tools auf, aber eine Sache hat das Entwicklerstudio Außen vor gelassen. Der Elements-Organizer, das Segment zur Foto- und Videoverwaltung, ist in dem Programm nicht mit vorhanden. Dafür aber ist Photoshop Elements auf dem Mac 30 Euro günstiger, als die herkömmliche Version. Auf der Website muss man 99 Euro auf den Tisch legen, im Mac App Store nur 69€. Für OS X 10.7.4 oder neuer ist der 1,6 GB große Download erhältlich.

571583293]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause: