Home » Apple » Einigung steht bevor: iPhone in Brasilien bald wieder erlaubt?

Einigung steht bevor: iPhone in Brasilien bald wieder erlaubt?

Wie apfelpage vor mehr als einem Monat exklusiv veröffentlichte, hat Apple die Rechte am Namen iPhone in Brasilien verloren. Das Unternehmen Gradiente hatte sich bereits zuvor das Anrecht auf die Marke gesichert. Doch nun steht eine Einigung kurz bevor.

Wer in den brasilianischen Store schaut, wird bemerken, dass das Apple-Smartphone dort nicht zu kaufen ist. Der Grund liegt im Streit mit Gratiente. Doch das Elektro-Unternehmen zeigte sich zuletzt offen, mit dem iKonzern zu verhandeln. Wie es aussieht, wurden die Verhandlungen bereits aufgenommen, sodass eine Einigung ins Haus steht. Genaue Informationen über einen möglichen Deal sind nicht bekannt, doch dass Apple Millionen auf den Tisch legen wird, ist wahrscheinlich. [Forbes]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.