Home » Gerüchte » Bloomberg: iWatch erscheint in den nächsten 9 Monaten

Bloomberg: iWatch erscheint in den nächsten 9 Monaten

Bloomberg machte bereits vor einiger Zeit mit der Aussage Schlagzeilen, dass ein Apple-Team von 100 Leuten an der iWatch arbeitet. Jetzt hat der Branchendienst weitere Informationen zu Tage befördert.

Ein eingeschleuster Informant lässt verlauten, dass noch dieses Jahr eine Apple-Uhr veröffentlicht wird. Es gibt bereits 79 Patente vom Technologie-Riesen, die das Wort „Handgelenk“ beinhaltet und somit auf die Smartwatch schließen lassen. Vor kurzem stellte Apple einen Patentantrag auf ein flexibles Display für eben dieses Produkt.

Die Uhr – und das betonte Bloomberg abermals – soll eng mit dem iPhone verbunden werden, inklusive Navigation, Anrufe oder zum Beispiel Hilfen in Sachen Fitness, wie Schrittzähler. Der Insider möchte selbstverständlich nicht genannt werden, die Pläne seien noch geheim.
Ein weiterer Hinweis auf die iWatch ist Jony Ive. Der Chef-Designer ist bereits seit Längerem an einer Armbanduhr interessiert, heißt es. [Bloomberg, 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Bloomberg: iWatch erscheint in den nächsten 9 Monaten"

  1. Bernd 4. März 2013 um 16:42 Uhr ·
    sieht so aus als hätte man sich bei samsungs neuen displays bedient ;-)
    iLike 0
  2. Mikel 5. März 2013 um 21:56 Uhr ·
    Graphen nennt sich das Zeug . Wenn ich mich nich irre? Das ist das Zeug der Zukunft . Hammer wie weit wir schon sind! Vor 10 Jahren hat man davon geträumt.
    iLike 0
  3. fanatik 6. März 2013 um 12:24 Uhr ·
    Die ersten ihrer „Art“ werden sicherlich nicht ein flexibles Display besitzen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.