App des Tages: Familienplaner hilft im Alltag

Den Alltag in einer Familie zu organisieren, kann mitunter ziemlich stressig sein. Doch die neue App “Familienplaner” greift einem ein wenig unter die Arme.

AD104EFC BDDD 4592 B042 2E1D246BD5FC App des Tages: Familienplaner hilft im AlltagDer Entwickler Oskar Neumann hat vor ein paar Tagen seine neue Anwendung in den App Store gestellt. Ziel des Programms ist es, den Alltag in der Familie zu vereinfachen. Dazu gründet man eine virtuelle “Familie” in der App und alle Mitglieder treten dann einfach bei. Jetzt ist es möglich den vollen Funktionsumfang der Applikation auszukosten. Dazu zählt unter Anderem eine Einkaufsliste, die zwischen allen Geräten vollautomatisch. Das Gleiche gilt für den Essensplaner, in dem man den Anderen mitteilt, was wann auf den Tisch kommt. Nützlich kann auch die integrierte Chat-Funktion sowie die Sammelstelle für Kundenkarten sein.

Die App Familienplaner steht für 0,89€ universal zum Download bereit.

597402609]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

2 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages: Familienplaner hilft im Alltag"

  1. klein hans-jürgen 24. Februar 2013 um 13:20 · Antworten
    Wer Brauch so was
    iLike 0
  2. Ju114n 24. Februar 2013 um 13:39 · Antworten
    WOW! So geil, wenn der sich immer synchronisiert ist ja der Hammer *.* Ich musste jetzt zu Hause eh die Aufgabe übernehmen, zu schauen ob noch genug von allem da ist und ansonsten eine Einkaufsliste schreiben ^^} Ist mühsam, aber mit der App sicher cool ;-)
    iLike 0