Home » Hardware » Neuartige Design-Studie zur Apple iWatch aufgetaucht

Neuartige Design-Studie zur Apple iWatch aufgetaucht

In letzter Zeit gab es vermehrt Gerüchte und Konzepte zu einer Uhr mit dem Apfel-Logo, die den Namen iWatch tragen soll. Die Designstudien sind zwar immer nur aus freier Schaffenskunst heraus entstanden, aber dennoch ziemlich realistisch und nett anzusehen. So zum Beispiel jenes hier. Es stammt von Nickolay Lamm und zeigt eine Uhr, die rund ist. Nicht weiter spektakulär, bis man auf die Software schaut. Die Anordnung der App-Icons ist so bislang noch nicht aufgetaucht. Wie findet ihr das?


[via BGR]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Neuartige Design-Studie zur Apple iWatch aufgetaucht"

  1. Ldhjkk 21. Februar 2013 um 07:14 Uhr ·
    Hässlich
    iLike 0
  2. Hannes K 21. Februar 2013 um 07:19 Uhr ·
    Nicht aehr Apple like ansomsten nicht achnecht
    iLike 0
  3. Tom 21. Februar 2013 um 07:32 Uhr ·
    Noch immer keine Design-Ikone, jedoch m.E. das beste Design bisher! Als Automatikuhrträger könnte ich darüber nachdenken, mir ein solches Modell zuzulegen…
    iLike 0
  4. ThorsHammer 21. Februar 2013 um 11:25 Uhr ·
    Das erste Design war viellllll besser die ist doch hässlich passt zu android ;)
    iLike 0
    • Ahz77 22. Februar 2013 um 09:57 Uhr ·
      Tendiert doch alles zu Androiden.
      iLike 0
  5. Iborockt 21. Februar 2013 um 11:38 Uhr ·
    Sehr nett. Ich will dazu auch keine kritik äussern. Zu klein aber sehr nett:)
    iLike 0
  6. Seber 23. Februar 2013 um 20:09 Uhr ·
    Google mal iWatch es gibt da solche 4eckigen dinger die sind geil aber das runde ding nicht. ENDE!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.