Home » Apple » Ehemaliger SVP of Retail John Browett arbeitet jetzt bei Modekonzern

Ehemaliger SVP of Retail John Browett arbeitet jetzt bei Modekonzern

Den Posten als Senior Vice President of Retail bei Apple konnte John Browett nur sechs Monate lang halten. Im Oktober letzten Jahres wurde er entlassen, weil er die Anforderungen nicht erfüllen konnte. Bis heute ist noch kein Nachfolger gefunden. Doch wo arbeitet der Engländer heute?

iDB gibt die Antwort: Das Modeunternehmen Monsoon Accessorize hat Browett als CEO ernannt. In der Chefrolle muss er über 1000 Stores leiten, dreimal mehr als bei Apple.

Für den neuen Job konnte er zurück in seine Heimat England ziehen.

Sein Vorgänger Peter Simon habe einen Nachfolger gesucht, der Monsoon Accessorize auf ein neues Level bringen kann. Mit Browett wurde die richtige Wahl getroffen. „John hat die Fähigkeiten und Erfahrungen, die wir brauchen“.

Mehr über die Geschichte des ehemaligen SVP of Retail bei Apple könnt ihr hier nachlesen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.