Home » Betriebssystem » Apple verteilt neuen OS X 10.8.3 Build an Entwickler

Apple verteilt neuen OS X 10.8.3 Build an Entwickler

Genau eine Woche nach dem letzten Build, gibt es nun eine neue Vorabversion für OS X 10.8.3 Mountain Lion.

Apple hat an diesem Abend alle Hände voll zu tun. Gerade eben hat man den iOS 6.1 Lockscreen Bug nicht unkommentiert gelassen und jetzt richtet sich der Fokus auf den Mac. Hier hat der Konzern nämlich eine neue Beta für OS X 10.8.3 veröffentlicht. Registrierte Entwickler können sich den Build im Developer Bereich herunterladen. Er trägt den Namen 12D68.

Zwar sind keine bekannten Probleme genannt worden, doch die Tester sollen insbesondere auf AirPlay, AirPort, Game Center, Graphics Drivers und Safari achten – wie bereits zuvor.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple verteilt neuen OS X 10.8.3 Build an Entwickler"

  1. conze 4. März 2013 um 14:30 Uhr ·
    ich hoffe, es wird endlich mal die UI performance des retina macbooks unter die lupe genommen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.