Home » Mac » Microsoft: Office 2011 Update für die Mac-Version

Microsoft: Office 2011 Update für die Mac-Version

Microsoft veröffentlichte gestern ein weiteres Update für die Mac-Version von Office 2011. Das Update ist mit der Nummer 14.3.1 gelistet und schließt kritische Sicherheitslücken. Das Update kann über die interne Updatefunktion von Office installiert werden.

Bildschirmfoto 2013-02-12 um 20.41.25

Office 2011 ist an das Retina-Display des MacBook Pro Retina angepasst und bietet den vollen Funktionsumfang den man auch von der Windows-Version gewohnt ist. Wer sich für Office 2011 interessiert kann es hier auch als digitalen und vergünstigten Download erwerben.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Microsoft: Office 2011 Update für die Mac-Version"

  1. Flori 13. Februar 2013 um 07:15 Uhr ·
    Das Ding behebt nur ein eventuelles Lizenzierungsproblem… keine kritischen Sicherheitslücken.
    iLike 0
    • Matthias P. 13. Februar 2013 um 16:36 Uhr ·
      Das Update ist von Microsoft als ,,kritisch“ einkategorisiert worden und sollte unbedingt durchgeführt werden.
      iLike 0
  2. Iguy 13. Februar 2013 um 15:09 Uhr ·
    Endlich, das war so ein derber Stilbruch mit dem Retina Office zu benutzen. Das tat mir immer weh ich freu mich auf das Update und die nächste Präsentation. Jeeeeaaaaahh
    iLike 0
  3. Hary 11. April 2013 um 10:10 Uhr ·
    Nach dem update ist mein Powerpoint während meiner Vorträge alle 5 Minuten abgestürzt – sehr ärgerlich. Ich habe es wieder runtergemacht und warte auf das nächste Update, vielleicht geht das dann …
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.