Gleich im Livestream: Tim Cook redet auf Goldman Sachs Konferenz

Wie gestern berichtet, spricht Tim Cook gleich auf der Goldman Sachs Technologie Konferenz. Bereits letztes Jahr hat der Apple CEO dort einige, interessante Aussagen getroffen. Daher könnten wir auch dieses Mal spannende Äußerungen zu Ohren bekommen. Bemerkenswert: Die Rede wurde vorverlegt. War bis jetzt der Auftritt noch nach Börsenschluss, findet er nun bereits 16:15 Uhr unserer Zeit (10:15 EST). Das könnte darauf hindeuten, dass Cook erfreuliche Nachrichten zu verkünden hat und damit erreicht, dass die Aktie unmittelbar steigt.

Ab 16:15 Uhr könnt ihr den Live-Stream auf der Apple-Webseite verfolgen. Danach fassen wir alle Bemerkungen in einem Artikel zusammen.

Nach diesem Anlass stattet Tim Cook übrigens noch den Obamas einen Besuch ab. Dort hält Barack Obama die traditionelle Rede der Nation.

2F04CE21 BBBA 418A 96CD DEBD6267640E Gleich im Livestream: Tim Cook redet auf Goldman Sachs Konferenz

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

4 Kommentare zu dem Artikel "Gleich im Livestream: Tim Cook redet auf Goldman Sachs Konferenz"

  1. robin 12. Februar 2013 um 15:45 · Antworten
    ehrlich gesagt kommt mir tim cook sympatischer als steve rüber
    iLike 0
  2. Bur4k74 12. Februar 2013 um 16:02 · Antworten
    NIEMALS !
    iLike 0
  3. Dennis 12. Februar 2013 um 16:08 · Antworten
    Ich schau es auf meinem Apple TV! AirPlay FTW! :D
    iLike 0
  4. Fabio 12. Februar 2013 um 16:09 · Antworten
    Der link lässt sich nicht auf dem iPhone öffnen
    iLike 0