Home » Gerüchte » Neue Bilder: iPhone 5S doch bereits in Produktion?

Neue Bilder: iPhone 5S doch bereits in Produktion?

Vor wenigen Minuten spielte uns ein Leser neue Bilder zu, die frische Einblicke in das Foxconn Werk geben. Angeblich wird dort gerade das iPhone 5S gefertigt.

Letzten Informationen zufolge, sollte das iPhone 5S erst im März in die Produktion gehen (wir berichteten). Doch wie es aussieht, scheint sich die Massenfertigung des nächsten Apple-Handys etwas nach Vorne verschoben zu haben. Denn GizChina (Danke an den Leser) hat soeben ein paar Fotos aus der Produktionsstätte in Fernost publiziert. Auf den Bildern sehen wir angeblich das kommende Apple-Smartphone, welches ein gleichbleibendes Design haben wird. Darüber hinaus bekommen wir noch nie gesehene Einblicke in das Innere der Foxconn-Werke.

Ob es sich wirklich um das iPhone 5S handelt, kann angezweifelt werden. Bestätigt ist bei solch dubiosen Schnappschüssen nichts.

Die Bilder seht ihr hier:





Übrigens: Wenn ihr weitere Informationen zum iPhone 6 haben wollt, besucht doch unsere Partnerseite.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Neue Bilder: iPhone 5S doch bereits in Produktion?"

  1. Mc Holly 8. Februar 2013 um 21:55 Uhr ·
    Wie gesagt…. angeblich^^
    iLike 0
  2. Mark 8. Februar 2013 um 22:05 Uhr ·
    Bilder sehen echt aus
    iLike 0
  3. ferdinand 8. Februar 2013 um 22:16 Uhr ·
    Die Batterie ist gar nicht schwarz und das Motherboard auch nicht schwarz beim iPhone 4 und iphone4 s war das Motherboard und die Batterie schwarz
    iLike 0
  4. Raphael 8. Februar 2013 um 22:38 Uhr ·
    Also Massenfertigung ist das auf keinen Fall. Und ein derart hässliches Innenleben kann ich mir nicht vorstellen. „Ein guter Schreiner nimmt für die Rückseite ja auch ein gutes Holz“ worauf bei Apple seit je her immer viel Wert gelegt wurde. Werden einfach Testmuster sein. Aber nichts Finales.
    iLike 0
    • Jacky 8. Februar 2013 um 23:14 Uhr ·
      Denke ich auch, sind vermutlich Prototypen.
      iLike 0
  5. Cyrus 9. Februar 2013 um 07:24 Uhr ·
    warum überhaupt 5s? Apple wird sich selbst ins Knie schießen wenn das Unternehmen bei der Konkurrenz keine grundlegende neue iPhone Generation herausbringt.
    iLike 0
  6. jonas 9. Februar 2013 um 09:39 Uhr ·
    Und selbst wenn, ich kauf’s mir nicht. Man steigt ja auch nicht vom iPhone 4, auf’s 4s um.
    iLike 0
  7. Steve Mobs 9. Februar 2013 um 20:28 Uhr ·
    Die Bilder sind echt. Das iPhone 5s wird äußerlich genau wie das iPhone 5 sein. Lediglich CPU und Kamera plus Software wird überarbeitet und besser sein.
    iLike 0
  8. iPhone-Magazin.org 11. Februar 2013 um 23:11 Uhr ·
    Die Bilder sind fake, bitte den Artikel anpassen ;).
    iLike 0
  9. thomas 24. Februar 2013 um 21:50 Uhr ·
    kann sein das es prototypen sind da der lichtsensor breiter ist wie beim 4s nur hier seitlich…denke nicht das es ein fake ist
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.