Apple: Neuer Mac Pro erscheint noch im Frühjahr

Ende Januar erreichte uns die Meldung, dass Apple ab 1. März keine Mac Pro’s mehr nach Europa liefert. Kurze Zeit später betätigte der iKonzern selber dieses Gerücht. Warum das so ist, wurde bis dato nicht bestätigt. Es soll wegen den Komponenten Probleme mit Richtlinien gegeben haben. Doch nun ergeben sich neue Hinweise auf einen kommenden Mac Pro.

ACC5BAC6 9CCE 418E 8685 E2FDD8212BD9 Apple: Neuer Mac Pro erscheint noch im Frühjahr

Laut Informationen eines französischen Magazins hat Apple einigen Retailern in unserem Nachbarland eine interessante Nachricht geschickt. Demnach sei der Verkaufstopp in Europa nur kurzfristig. Grund: Ein neuer Mac Pro steht an.

Apple soll bereits bestätigt haben, dass ein Update für den PC ins Haus steht. Der Release-Termin sei noch für diesen Frühjahr angesetzt sein. Welche Neuerungen uns erwarten, bleibt unterdessen unklar. Allerdings wird eine etwas größere Aktualisierung sein, das hat Tim Cook bereits letztes Jahr mit dem Satz “Wir arbeiten an etwas Großartigem” in Bezug auf den Mac Pro gesagt. [AppleInsider]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Belkin USB-Ladegerät für Apple iPad Air (2400 mAh, 12 Watt) weiß
- ANZEIGE -

Belkin USB-Ladegerät für Apple iPad Air (2400 mAh, 12 Watt) weiß

4.6 von 5 Sternen (5 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 19,39
27 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple: Neuer Mac Pro erscheint noch im Frühjahr"

  1. Mark 6. Februar 2013 um 15:45 · Antworten
    Freu mich
    iLike 0
  2. slim 7. Februar 2013 um 08:27 · Antworten
    Wenn dieser neu MacPro in Europa eine ähnlich tolle Verfügbarkeit wie der “neue” iMac hat… dann Gute Nacht Apple!
    iLike 0
  3. fanatik 21. Februar 2013 um 18:49 · Antworten
    Na das will ich doch hoffen, weil ich mir dieses Jahr eigentlich einen Pro. gönnen wollte.
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Gerücht: Neuer Mac Pro noch in diesem Monat | Apfelpage