Home » iPad » 128 GB iPad ab sofort im Apple Store verfügbar

128 GB iPad ab sofort im Apple Store verfügbar

Vergangene Woche hat Apple das iPad mit einer erhöhten Speicherkapazität angekündigt. Ab heute ist das iPad mit 128 GB Speicher im Apple Store verfügbar. Bisher hatte man lediglich die Auswahl zwischen 16 GB, 32 GB und 64 GB. Die neu hinzugekommene Version hat allerdings auch seinen Preis. Für das WiFi iPad 4 mit 128 GB Speichervolumen werden 799 Euro fällig, das LTE Modell schlägt mit 929 Euro zu Buche.

Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich das 128GB-iPad unter diesem Link kaufen. Die Liefergeschwindigkeit ist auf 1-3 Werktage festgelegt. [Danke an alles Tippgeber]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "128 GB iPad ab sofort im Apple Store verfügbar"

  1. Lars 5. Februar 2013 um 12:06 Uhr ·
    Die sind doch irre. 930 Euro für das LTE Gerät. Bin zwar auch Apple Nutzer aber das ist eindeutig zu viel. Deren Preispolitik wird man denke nie verstehen. Da ist ein MacBook Air 13″ mit 128GB für 1249 Euro ja fast ein Schnäppchen.
    iLike 0
  2. Ldhjkk 5. Februar 2013 um 15:13 Uhr ·
    Zu viel
    iLike 0
    • Newcomer2013 16. Februar 2013 um 17:27 Uhr ·
      Wer das Geld hat, hat das Geld. Man muss auch den Technologiefortschritt berücksichtigen. Bei 128Gb kann immens viele Daten drauf abspeichern. Und mit mobilen Internet im Urlaub oder in der Freizeit, ist das genial..
      iLike 0
  3. applehater 12. Juni 2013 um 18:28 Uhr ·
    also ich bin eigentlich apllehater aber einen i-pod hab ich trozdem … trozdem apple sachen sind schlicht zu teuer und das wird immer so bleiben:-/
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.