100 Prozent: Evad3rs veröffentlichen Jailbreak für iOS 6

 100 Prozent: Evad3rs veröffentlichen Jailbreak für iOS 6

Lange haben Jailbreak-Fans darauf gewartet – der vor wenigen Tagen angekündigte “Evasi0n”-Jailbreak ist so eben offiziell freigegeben worden.

Wichtiger Hinweis: Ein Jailbreak von einem iPhone, iPod oder iPad birgt immer Risiken. Unsere Erfahrungswerte lehren: Lieber Abstand halten!

Nachdem der grüne Balken auf der Webseite der Entwickler nun 100 % erreicht hat, lässt sich das Tool jetzt für OS X, Windows und Linux herunterladen.

Der Jailbreak kann dann in nur fünf Minuten – wie die Entwickler versprechen – auf das iPhone (3GS, 4, 4S und 5), das iPad (zweite bis vierte Generation), den Apple TV (zweite Generation) oder den iPod touch (vierte und fünfte Generation) gespielt werden.

Vorausgesetzt wird natürlich mindestens iOS 6, also 6.0, 6.0.1, 6.0.2 oder 6.1.

Weitere Details und die nötigen Downloads findet ihr auf evasi0n.com.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail
Oliver Kleinstück

Werbepause:

50 Kommentare zu dem Artikel "100 Prozent: Evad3rs veröffentlichen Jailbreak für iOS 6"

  1. MrGold 4. Februar 2013 um 18:06 · Antworten
    0
    ERROR;)
  2. Lars 4. Februar 2013 um 18:08 · Antworten
    0
    Und was ist mit dem iPad Mini?
    • Oliver
      Oliver 4. Februar 2013 um 18:10 · Antworten
      0
      Das wir natürlich auch unterstützt.
  3. Marco K. 4. Februar 2013 um 18:10 · Antworten
    0
    Jaaaa!
  4. yakura 4. Februar 2013 um 18:16 · Antworten
    0
    Funktioniert super auf meine iphone 5 und iPad Mini und iPad 3 :))
  5. Nico 4. Februar 2013 um 18:21 · Antworten
    0
    Dass so viele Menschen so sehnlichst auf den Jailbreak warten, zeigt ja (leider), dass Vielen an iOS etwas fehlt, oder?
  6. yakura 4. Februar 2013 um 18:22 · Antworten
    0
    Ein Fehler ist noch da, bei den iPads wird das Wetter icon mit installiert ^^… aber ausblenden hilft
  7. Azidium 4. Februar 2013 um 18:24 · Antworten
    0
    Braucht kein Mensch.
  8. yakura 4. Februar 2013 um 18:25 · Antworten
    0
    Nico das einzige was dir fehlt ist anscheinend nen iDevice :o
  9. xn639 4. Februar 2013 um 18:32 · Antworten
    0
    Großes Lob an die Entwickler, Jailbreak ging innerhalb von 5 Minuten und das kinderleicht! Bisher konnte ich noch keine Bugs feststellen, also bin ich soweit mehr als zufrieden ;-) Habe die Datei übrigens bei einen anderen Hoster hochgeladen, falls der Server nun überlastet sein sollte: http://ul.to/epqvm56r Und nein, die Datei wurde nicht verändert und ist 100% virenfrei! Falls ihr mir nicht glaubt wartet lieber und ladet direkt vom Entwickler… Sollte nur ne nette Geste werden ;-) Viel Spaß mit dem Jailbrak, ich mache mich jetzt auf Fehlersuche!
  10. jonas 4. Februar 2013 um 18:40 · Antworten
    0
    Ich bin mir noch unsicher, ob ich’s machen soll, kann jemand bei seinem jailbroken iPhone 5 diese Widgets erstellen. Mit WLAN und so, und mir nen Screenshot davon schicken? An ” whain93@googlemail.com“. Wäre echt nett.
    • Mark 4. Februar 2013 um 19:32 · Antworten
      0
      Warum nicht? Kann doch nicht schaden
  11. erbrango 4. Februar 2013 um 18:40 · Antworten
    0
    Richtig geil. I Love iPhone 99% und mit Jailbreak 100%
  12. Chris 4. Februar 2013 um 18:54 · Antworten
    0
    iPhone 4S ios6.1 Cydia Store fehlerhaft… Schade, hoffentlich werden die Bugs bald behoben sein.
  13. blabla 4. Februar 2013 um 19:11 · Antworten
    0
    hat jemand paar repos zur hand hab schon ewig kein jailbreak mehr :D
    • Onur 4. Februar 2013 um 19:35 · Antworten
      0
      Geht mir genau so
  14. Maurice 4. Februar 2013 um 19:17 · Antworten
    0
    Endlich wieder ein funktionierendes iPhone xD vielen Dank
  15. Ipad4 4. Februar 2013 um 19:22 · Antworten
    0
    Was nehmen für Apps? Geht installous noch?
  16. Septimus 4. Februar 2013 um 19:34 · Antworten
    0
    He Leute ! Mein Iphone 4 s wird vom PC erkannt aber leider bleibt der Jailbreak Button leider grau hinterlegt !!!! (also nicht aktiv)) Kann mir wer eventuel helfen ?
  17. Kubilay 4. Februar 2013 um 19:37 · Antworten
    0
    bei Cydia is installous offline gegangen. ich kann keine tweaks installiern wenn ich quellen installier geht das aber innerhalb deer quelle befindet sich nichts was bringt mir denn dann der Jailbreak ? SBSettings , Winterboard , iAP .. keins geht !?
    • Onur 4. Februar 2013 um 21:00 · Antworten
      0
      Genau :(
  18. blabla 4. Februar 2013 um 19:50 · Antworten
    0
    hab irgendwo gelesen das die quellen etc grad alles überlastet ist, garnicht geht teilweise bzw. mit problemen. ich kann auch keinerlei quellen einfügen. entweder zeitüberschreitung oder alles voll mit diesen gelben und roten fehlercodes
  19. Kubilay 4. Februar 2013 um 19:56 · Antworten
    0
    ich denke eher die Quellen funktioniern allgemein nich… ich weis es natürliich nich aber ich denk mal dass saurik, sprich cydia , die Quellen aktualisieren muss weil sie nicht für den iOS 6 Untethered Jailbreak kompatibel sind. :( bei wem is das genauso ??? weis jmd bescheid wann die quellen wieder gehen ?
  20. BLABLABLA 4. Februar 2013 um 20:41 · Antworten
    0
    macht man sich strafbar wenn man quellen benutzt die als illigal gelten?
  21. manoj 4. Februar 2013 um 20:53 · Antworten
    0
    hat dass schon jemand unter 4s gemacht bei mir kommt erro
  22. Onur 4. Februar 2013 um 20:59 · Antworten
    0
    Ich kann kaum Quellen und Tweaks installieren.
  23. blabla 4. Februar 2013 um 23:10 · Antworten
    0
    hat jemand ne alternative zu hackulo.us?? die haben ja ende des jahres dicht gemacht….
  24. Boss 5. Februar 2013 um 00:09 · Antworten
    0
    Kann ich auch bestätigen. Man kann sogut wie keine der tweaks installieren. Auch aptbackup was früher ging, klappt nun nicht mehr.
  25. Dude 5. Februar 2013 um 03:00 · Antworten
    0
    Habe jetzt schon 3 mal neu aufgesetzt und neu gejailbreakt, immer wenn ich einen Neustart machen muss, bleibt mein Iphone 4, mit iOS6.1 hängen. Schwarzer Hintergrund mit Apfelsymbol. Weiß nicht was ich noch machen soll, kann nur in den DFU-Mode wechseln und wieder neuaufsetzen. Jemand einen Tipp? Ich bin am verzweifeln :-(
  26. Aigi 5. Februar 2013 um 05:06 · Antworten
    0
    Bin jetzt einfach mit IBooty noch mal drüber und konnte dann bei Cydia installieren! Neustart geht weiterhin ohne Probleme! Praktisch zwei Jealbreak-Betrieb!
  27. Aigi 5. Februar 2013 um 05:25 · Antworten
    0
    Sehr geil! Konnte jetzt sogar mit Apt Backup alles wieder herstellen! Wie gesagt, vorher mit IBooty wieder in den alten Jealbreakmodus gebracht! Und, es geht jetzt alles, sogar nach einem Neustart, kein starten über PC mehr erforderlich! Muss jetzt in die Arbeit! Aber sieht für´s erste sehr gut aus!
  28. jonas 5. Februar 2013 um 06:12 · Antworten
    0
    Unter Windows 8 funktioniert der Jailbreak bei mir nicht. iPhone wird nicht erkannt.
  29. Unknow 5. Februar 2013 um 07:41 · Antworten
    0
    Helft mir ! Mein Backup ist verschlüsselt und das frisst er nicht ich müsse es entschlüsseln und evasi0n neu starten aber das Kontrollkästchen bleibt grau! Was muss ich tun?? HELFT MIR !!
    • Anonym 5. Februar 2013 um 23:54 · Antworten
      0
      an einem anderen laptop bzw pc probieren, war bei mir auch der fall.
  30. Hans 5. Februar 2013 um 08:30 · Antworten
    0
    Gibt es iblacklist für iOS 6.1 jailbreak??
  31. stefan 5. Februar 2013 um 08:34 · Antworten
    0
    Iphone 4s Gester erfolgreich jailbreakd, ipad 3 gerade fertig geworden keine probleme alsses supe cydia geht auch wunderbar das warten hatt sich gelohnt
  32. andy 5. Februar 2013 um 08:50 · Antworten
    0
    Hallo. Bei mir geht nach dem jailbreak kein Wetter mehr. Es will öffnen aber kackt dann gleich wieder ab, bzw es schließt dann wieder. Das das Gerät nicht startete hatte ich auch. Hab dann über iTunes noch mal eine Wiederherstellung gemacht. Danach startete es. Außer halt das mit dem Wetter. :( weiß jemand einen Rat????
  33. Dude 5. Februar 2013 um 10:50 · Antworten
    0
    Brauche unbedingt hilfe :-( habe jetz schon 5 mal neu aufgesetzt. Nach dem der Jailbreak gemacht wurde, bleibt mein Handy immer hängen (applelogo) wenn ich es aus- und dann wieder einschalte. Bin am durchdrehen, was kann das bloß sein? Iphone 4, iOs 6.1, Jailbreak mit evasi0n. HILFE
  34. Mister x 5. Februar 2013 um 20:30 · Antworten
    0
    Hat jemand die Quelle für das installous ?;)
  35. Mister x 5. Februar 2013 um 20:31 · Antworten
    0
    Hat jemand die Quelle für das install
  36. agron 16. Februar 2013 um 00:28 · Antworten
    0
    hab mein iphone gejailbreakt mit einem untether jailbrak hab mein iphon ausgeschaltet und dann hab ich ihn wieder an geschaltet und er ging nicht an ( bis zum appel zeichen)
  37. Marty 24. März 2013 um 12:25 · Antworten
    0
    Wann konmt den jailbreak für iOS 6.1.3? Weiß dass jemand?
  38. Marty 24. März 2013 um 12:26 · Antworten
    0
    Wann konmt den jailbreak für iOS 6.1.3?

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. 94 Prozent: Untethered iOS 6 Jailbreak steht kurz vor dem Release | Apfelpage Apple News Blog
  2. Evasi0n: Erster untethered Jailbreak für iOS 6 erscheint am Sonntag | Apfelpage Apple News Blog
  3. Tweak des Tages: Stride ist Code-Sperre in Perfektion [Video] | Apfelpage Apple News Blog
  4. Apple warnt vor Folgen eines Jailbreaks | Apfelpage Apple News Blog
  5. “evasi0n”-Jailbreak erhält erstes Update | Apfelpage Apple News Blog
  6. Entwarnung: Jailbreak auch unter iOS 6.1.1 weiterhin möglich | Apfelpage Apple News Blog