Vorgeschmack: Evasi0n iOS 6 Jailbreak-Wallpaper für dein iPhone, iPod Touch und iPad

UPDATE Der iOS 6 Jailbreak ist nun da. Alle Infos hier.

Heute soll im Laufe des Tages der sehr lang erwartete untethered iOS 6(.1) Jailbreak erscheinen (wie berichtet). Zwar ist auf der Website noch die Angabe zu finden, dass der Jailbreak erst 80 Prozent [Update 8:56 Uhr: 85%] fertig ist, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wir haben täglich sehr viele Anfragen bekommen, um welche Uhrzeit es endlich losgehen kann. Darauf ist leider schwer eine Antwort zu finden, zumal unklar ist, ob er überhaupt noch heute erscheint. Doch eins können wir tun: Die Wartezeit etwas verkürzen.

So haben die Kollegen von iDB ein paar passende Evasi0n Wallpaper als Vorgeschmack veröffentlicht. Die Links gibt es nach dem Break.

97A99146 318D 4520 A1C2 B2F606651E39 Vorgeschmack: Evasi0n iOS 6 Jailbreak Wallpaper für dein iPhone, iPod Touch und iPad

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

SPIGEN SGP Case Slim Armor Color Series Case for iPhone 5 Smooth White
- ANZEIGE -

SPIGEN SGP Case Slim Armor Color Series Case for iPhone 5 Smooth White

4.3 von 5 Sternen (47 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 19,90
2 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

122 Kommentare zu dem Artikel "Vorgeschmack: Evasi0n iOS 6 Jailbreak-Wallpaper für dein iPhone, iPod Touch und iPad"

  1. Onur 3. Februar 2013 um 10:22 · Antworten
    Es wird heute wahrscheinlich zwischen 19-20 Uhr so weit sein.
    iLike 0
    • Marco 3. Februar 2013 um 11:03 · Antworten
      Und wo kann ich den herunterladen
      iLike 0
      • Onur 3. Februar 2013 um 11:46 ·
        Wenn du den Jailbreak meinst, kannst du ihn bei evasi0n’s Homepage Laden.
        iLike 0
  2. TheAppleLover 3. Februar 2013 um 11:13 · Antworten
    Also wenn man mal ausrechnet (Ich hoffe, die Zeitangaben von anderen Seiten stimmen auch) dann schaffen die 5% an einem Tag… Hoffentlich wird der heute noch fertig ._.
    iLike 0
    • GABRIEL FILMSTUDIOS 3. Februar 2013 um 12:22 · Antworten
      Es sind nur noch Tests, das geht schneller.
      iLike 0
  3. Maik 3. Februar 2013 um 11:37 · Antworten
    Der ist doch schon fertig oder denkt hier einer das sie ihn schreiben dann den letzen ..,/ und dann versucht mal alle schön ! Ne ne der kommt heute ohne Test werden sie es wohl net online stellen ( dazu muß er ja fertig sein )
    iLike 0
    • GABRIEL FILMSTUDIOS 3. Februar 2013 um 12:21 · Antworten
      Wenn man auf die Website guckt: Alles ist fertig, bleiben nur noch Tests.
      iLike 0
      • GABRIEL FILMSTUDIOS 3. Februar 2013 um 12:26 ·
        Tschuldige, Tipfehler: Tests werden schon gemacht!
        iLike 0
  4. lol 3. Februar 2013 um 11:50 · Antworten
    Was braucht man alles um es herunterladen zu können?
    iLike 0
  5. Bunny1917 3. Februar 2013 um 12:02 · Antworten
    Die letzten Tage vergingen über Nacht immer 5% sollte dies weiterhin so sein wird Er Heute nicht kommen frühestens am Mittwoch! 90% morgen , 95 Dienstag 100 Mittwoch.
    iLike 0
    • GABRIEL FILMSTUDIOS 3. Februar 2013 um 12:24 · Antworten
      Wie gesagt, nur noch Tests. Das müsste schneller gehen. Außerdem, guck doch mal hier:
      iLike 0
  6. Azidium 3. Februar 2013 um 12:26 · Antworten
    Jailbreak brauch heute kein Mensch mehr.
    iLike 0
    • LuckyNokia 3. Februar 2013 um 13:29 · Antworten
      Und solch dämliche Kommentare braucht die Welt nicht!!! Kauf Dir ne Android Gurke und kriech wieder unter Deinen Stein!!!
      iLike 0
  7. Furz 3. Februar 2013 um 12:38 · Antworten
    An azidium Na a türk braucht a ja Handy
    iLike 0
  8. iox 6 3. Februar 2013 um 12:56 · Antworten
    Ich rasste gleich aus ! Kann’s kaum erwarten endlich mein 4s von den Klauen von Apple zu befreien und Samsung Software und hardwaremäßig in den Schatten zu stellen!
    iLike 0
  9. adiss 3. Februar 2013 um 13:00 · Antworten
    wann kommt der jb entlich
    iLike 0
  10. Dunraven 3. Februar 2013 um 13:32 · Antworten
    Wenn man das Titelbild von evisi0n genauer ansieht wird man bemerken dass auf allen abgebildeten Geräten der 3. als Datum im Kalender angezeigt. Außerdem wurde auf Twitter die Veröffentlichung zur Superbowl Halbzeitshow genannt welche heute in der Nacht um ca 3 Uhr ist wenn ich mich nicht irre
    iLike 0
    • Dunraven 3. Februar 2013 um 13:40 · Antworten
      Ich glaube dass die %-Anzeige nur eine Taktik ist um die Veröffentlichung hinauszuzögern und die Zeit zum Release zu überbrücken. Wenn ich mir einen Zeitpunkt für den Release MEINES Jailbreaks in den Kopf setzen würde dann wäre eine solche %-Anzeige genau das richtige um die Community bei Laune zu halten
      iLike 0
  11. Ios 6.1 3. Februar 2013 um 13:37 · Antworten
    Der jailbreak für ios 6.1 soll um 14 Uhr erscheinen
    iLike 0
  12. Bockwurscht3000 3. Februar 2013 um 13:38 · Antworten
    Was passiert denn mit meinem Handy wenn ich es mit Evasion jailbreake? Kommt dann Cydia aufs Handy oder wie?
    iLike 0
  13. Hans 3. Februar 2013 um 13:47 · Antworten
    Ios 6.1 hatt recht der jailbreak soll um 14 Uhr erscheinen
    iLike 0
    • Onur 3. Februar 2013 um 14:26 · Antworten
      Es ist nach 14 Uhr. Trotzdem nicht da.
      iLike 0
  14. Dizzy 3. Februar 2013 um 14:24 · Antworten
    Nö, *auf Uhr guck* er hatte Unrecht. Woher nehmt ihr überhaupt diese Zeitangabe? Hat euch diese der Hund eures Nachbarn zugeflüstert? It’s done when it’s done!
    iLike 0
  15. Bunny1917 3. Februar 2013 um 14:40 · Antworten
    Nach unsere Zeit muesste es hier gg. 19 Uhr kommen ..
    iLike 0
  16. Mactep 3. Februar 2013 um 14:58 · Antworten
    Hoffentlich packen die das noch heute…
    iLike 0
  17. Onur Arsch 3. Februar 2013 um 15:34 · Antworten
    Onur wenn du ein Türke bist sen Bir türksun
    iLike 0
  18. King D 3. Februar 2013 um 15:38 · Antworten
    ohhh man wie ich mich darauf freue :D seit monaten!!!! wenn es keine jailbreaks gäbe wäre ich wohl niemals von android auf iphone umgestiegen!
    iLike 0
  19. V.K. 3. Februar 2013 um 15:52 · Antworten
    vergisst den Jungs nicht paar euros rüber zu schieben wenns soweit ist
    iLike 0
  20. jalbreaker123 3. Februar 2013 um 16:06 · Antworten
    Die Protzent anzeige auf der Website ist nur eine Taktik der jalbreak fürs ios 6 ist schon lange fertig am 3.3.13. ist in America das große RUGBY CUP und genau dann um 19-20 uhr kommt der jalbreak inn Internet
    iLike 0
  21. Apple 3. Februar 2013 um 17:20 · Antworten
    Ich bin gespannt
    iLike 0
  22. Thomas 3. Februar 2013 um 17:29 · Antworten
    MuscleNerd gab mal vor wenigen Tagen an, was wir denn an jenem Tag machen wo in America der SuperBowl ist? Natürlich unser Device jailbreaken. Ich denke daran werden sich die Jungs halten. Der jb ist seit wenigen Wochen fertig. Nur das GUI war bis dato noch nicht da. Ich denke es wird erst morgen passieren da wir eine in Gegensatz zu den USA 6h Zeitverschiebung haben. Angenommen die Posten den jb um 19.00uhr wäre es Bei uns bereits nachts um 1 Ps: Bleibt weiterhin einfach aufmerksam, ich bin es seit letztes Jahr August oder so seit dem ich iOS 6.1 Beta 1 auf dem Handy hatte und später aus Neugier auf die gm upgradete was mein Fehler war :( und spendet den Jungs was, die haben viel zeit investiert für uns
    iLike 0
  23. Apple store 3. Februar 2013 um 18:05 · Antworten
    Es wird um 19.00 Uhr bereit sein Gruß Apple store
    iLike 0
    • Max 3. Februar 2013 um 19:23 · Antworten
      [entfernt]? Apple versucht mit allen Mitteln einen Jb zu verhindern und du laberst die würden helfen… Fail
      iLike 0
  24. Apple store 3. Februar 2013 um 18:09 · Antworten
    Wir sind in 10 Minuten mit dem Test fertig Gruß Apple store
    iLike 0
  25. CrackOn 3. Februar 2013 um 18:17 · Antworten
    Es wird nicht heute rauskommen !!!! Erst morgen, es steht paar Fehler im System!!! MfG CrackOn
    iLike 0
  26. Manu 3. Februar 2013 um 18:45 · Antworten
    Sagt wer?
    iLike 0
  27. Hans 3. Februar 2013 um 19:13 · Antworten
    Toll jetzt ist es nach 19 uhr und der Jailbreak ist immer noch nicht veröffentlicht :(
    iLike 0
  28. Cleopatra 3. Februar 2013 um 19:44 · Antworten
    :( hab mich soooo auf den heutigen Tag gefreut. Wer glaubt dran, dass wir heute vor zwölf noch jailbreaken können?
    iLike 0
  29. Thomas 3. Februar 2013 um 19:49 · Antworten
    Jetzt haben wir alle solange gewartet, Monate um genau zu sein. Da kommt es auf den einen oder anderen Tag jetzt auch nicht mehr an. Ihr wollt doch am Ende erfolgreich nen Jb. Ohne Bugs haben oder? @AppleStore schreib nicht son Müll, Danke
    iLike 0
    • Onur 3. Februar 2013 um 19:56 · Antworten
      Ich finde man sollte auch zum Releasetermin stehen
      iLike 0
  30. Evasion 3. Februar 2013 um 19:59 · Antworten
    Der jailbreak isr erschienennnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!……..?????,;)(&(&’knin
    iLike 0
    • Apple 3. Februar 2013 um 20:36 · Antworten
      Wo steht das
      iLike 0
  31. herford 3. Februar 2013 um 20:22 · Antworten
    und wo kann man es runterladen??
    iLike 0
  32. Mr.Ungeduldig 3. Februar 2013 um 20:32 · Antworten
    Wo bleibt er denn?
    iLike 0
  33. Xarxs 3. Februar 2013 um 20:49 · Antworten
    Woher bitte willst du das wissen?
    iLike 0
  34. Xarxs 3. Februar 2013 um 21:08 · Antworten
    Hat irgendwer ne Ahnung wann er nun erscheinen soll?
    iLike 0
  35. fuchs 3. Februar 2013 um 21:28 · Antworten
    Ihr armseligen Apfel User kauft euch ein anständiges Handy Android ist die Zukunft da braucht man.so.ein scheiss jailbreak gar nicht Wie ihr nur so alle wartet wir Android.user lachen sie voll einen ab hahahhahahah
    iLike 0
  36. DD 3. Februar 2013 um 21:29 · Antworten
    Das wird wohl heut nichts mehr… :(
    iLike 0
    • Oliver
      Oliver 3. Februar 2013 um 21:35 · Antworten
      Bei uns wird es heute sicher nichts mehr. Bedenke die Zeitverschiebung! ;)
      iLike 0
  37. Evasion 3. Februar 2013 um 21:39 · Antworten
    Es wird um 3:30 nachts erscheinen ist diesmal ernst Gebeine keine Lüge
    iLike 0
    • Apple 4. Februar 2013 um 06:22 · Antworten
      Wo wird das erscheinen
      iLike 0
      • Philipp
        Philipp 4. Februar 2013 um 06:32 ·
        Auf der entsprechenden Webseite; evasi0n.com
        iLike 0
  38. Ingo 3. Februar 2013 um 21:57 · Antworten
    Hallo Wo kann ich nach schauen ob er schon da ist?
    iLike 0
  39. Xarxs 3. Februar 2013 um 22:02 · Antworten
    Ist diese Informationsquelle vertrauenswürdig genug sich den Wecker auf 3:30 zu stellen?
    iLike 0
  40. Evasion 3. Februar 2013 um 22:15 · Antworten
    Ja es ist es
    iLike 0
    • martin 3. Februar 2013 um 22:40 · Antworten
      UTC, GMT oder MEZ?!
      iLike 0
  41. Ingo 3. Februar 2013 um 22:33 · Antworten
    Wo steht da was von Uhrzeit?
    iLike 0
  42. martin 3. Februar 2013 um 22:37 · Antworten
    warum regt sich jeder drüber auf das sich eva nich an den releas hält? die haben doch gar kein datum veröffentlicht?!… und nur weil da ne 3 aufm home screen is?!… außerdem is heut der GAMEDAY des Jahres, da werden die sicher nich irgendwo vor irgend nem server sitzen…. aber vllt, gibts ja in der halbzeitpause was neues…. und woher hast du die 3:30?! außer deinem sinnfreien post findet man das nirgendwo… hast du Langeweile?!
    iLike 0
  43. 23:30 3. Februar 2013 um 22:42 · Antworten
    23:30 soll er kommen, aus vertraulichen Quellen
    iLike 0
  44. xarxs 3. Februar 2013 um 23:01 · Antworten
    wir warten gespannt…….
    iLike 0
  45. willhelm tell 3. Februar 2013 um 23:20 · Antworten
    tick tack:) jup 23.30 sollte stimmen;) mal gucken
    iLike 0
  46. Ingo 3. Februar 2013 um 23:26 · Antworten
    Wo habt ihr die Zeiten her?
    iLike 0
    • martin 3. Februar 2013 um 23:35 · Antworten
      die hat er von prinzessin lillyfee…. es gibt noch nichteinmal eine offizielle mitteilung das er wirklich heut kommt…. das sind alles nur spekulationen die sich auf den kalendericon auf der webpage beziehen… es besteht allerdings die möglichkeit das er evtl. im rahmen des super bowl kommt…
      iLike 0
  47. Osman 3. Februar 2013 um 23:29 · Antworten
    Der kommt bestimmt heute nicht mehr :-//
    iLike 0
  48. Gaddini 3. Februar 2013 um 23:33 · Antworten
    Der vermutlich 100. Griff ins Klo, die Sache mit den Zeiten ;)
    iLike 0
  49. Ingo 3. Februar 2013 um 23:38 · Antworten
    Im Jahre 2026 kommt er.
    iLike 0
  50. Xarxs 3. Februar 2013 um 23:41 · Antworten
    Möp.. Weiter warten……
    iLike 0
  51. Markus 3. Februar 2013 um 23:41 · Antworten
    Kommt er heute noch ????
    iLike 0
    • Oliver
      Oliver 4. Februar 2013 um 00:49 · Antworten
      Wie du gemerkt hast – nein. ;) Denke bitte an die Zeitverschiebung.
      iLike 0
  52. Markus 3. Februar 2013 um 23:44 · Antworten
    Wie lange sollen wir noch warten
    iLike 0
  53. Dermeuren 4. Februar 2013 um 00:10 · Antworten
    Zeit für’s Bett, hoffe morgen ist die Site nicht total überlastet…
    iLike 0
  54. xarxs 4. Februar 2013 um 00:30 · Antworten
    Dann schauen wie mal SUPERBOWL
    iLike 0
  55. Manu 4. Februar 2013 um 00:56 · Antworten
    Seite down xD
    iLike 0
    • xarxs 4. Februar 2013 um 01:00 · Antworten
      welche seite? evasi0n.com ist doch da..
      iLike 0
  56. xarxs 4. Februar 2013 um 00:57 · Antworten
    hmm so ganz allein online wartet es sich doof. schaade das man keine infos direkt von den Evad3rs bekommen kann.
    iLike 0
  57. Ingo 4. Februar 2013 um 01:04 · Antworten
    In einem Forum wo ich bin haben die admins Kontakt zu Eva und da schreiben die das er um 3:30 Uhr unsere zeit kommen soll
    iLike 0
    • xarxs 4. Februar 2013 um 01:06 · Antworten
      oha. na das wär ja nen ding. werde versuchen wach zu bleiben.
      iLike 0
  58. baloo 4. Februar 2013 um 01:05 · Antworten
    na wer wartet denn noch alles?
    iLike 0
  59. baloo 4. Februar 2013 um 01:07 · Antworten
    bis 3:30
    iLike 0
  60. Ingo 4. Februar 2013 um 01:10 · Antworten
    Ich weiß nicht ob ich so lange wach bleibe, wir haben ja Monate lang Gewartet! Da kommt es mir auf dem einen Tag auch nicht mehr drauf an.
    iLike 0
  61. xarxs 4. Februar 2013 um 01:24 · Antworten
    eig hast du recht. aber so kurz vorm ziel?
    iLike 0
  62. xarxs 4. Februar 2013 um 01:26 · Antworten
    91 % es geht vorAN
    iLike 0
  63. JailPro 4. Februar 2013 um 01:27 · Antworten
    der Jailbreak wurde auf mitwoch verschoben, es gab ein kleines problem bei evasion
    iLike 0
  64. Ingo 4. Februar 2013 um 01:37 · Antworten
    Der Count-down läuft
    iLike 0
    • xarxs 4. Februar 2013 um 01:38 · Antworten
      jeha… sag mal hast du eig das update 6.1 gemacht oder lässt bleibst du auf 6.01?
      iLike 0
  65. All-Star 4. Februar 2013 um 01:38 · Antworten
    Ne immer noch 85 :-(
    iLike 0
  66. baloo 4. Februar 2013 um 01:41 · Antworten
    bei mir steht noch immer 85%
    iLike 0
  67. Ingo 4. Februar 2013 um 01:49 · Antworten
    Ich hab Update gemacht. Du etwa nicht?
    iLike 0
  68. xarxs 4. Februar 2013 um 01:51 · Antworten
    noch nicht war mir nicht sicher ob der jb auch auf der 6.1 läuft
    iLike 0
  69. Ingo 4. Februar 2013 um 01:53 · Antworten
    Wenn nicht dann kann man 6.01 Wieder aufspielen
    iLike 0
  70. xarxs 4. Februar 2013 um 01:54 · Antworten
    richtig. na mal schauen ob es 3.30 auch wirklich freigegeben wird
    iLike 0
    • martin 4. Februar 2013 um 02:01 · Antworten
      UTC oder MEZ?!
      iLike 0
      • xarxs 4. Februar 2013 um 02:29 ·
        92%
        iLike 0
  71. All-Star 4. Februar 2013 um 01:54 · Antworten
    Langsam glaub ich nicht mehr dran …. Des bleibt bei 85
    iLike 0
  72. Ingo 4. Februar 2013 um 02:01 · Antworten
    Ich hoffe es. Warte schon eine halbe Ewigkeit
    iLike 0
  73. All-Star 4. Februar 2013 um 02:35 · Antworten
    92 Prozent ;-) und über den html ksskf 79 Server kannst es schon Laden ;-))) hab es drauf der Hammer.
    iLike 0
  74. Sam 4. Februar 2013 um 02:41 · Antworten
    Leute kommt es gleich echt? Was meint ihr?
    iLike 0
  75. Markus 4. Februar 2013 um 03:18 · Antworten
    Auf einer Seite steht das es am Montagnachmittag kommt
    iLike 0
  76. Markus 4. Februar 2013 um 03:37 · Antworten
    Noch wer munter
    iLike 0
  77. Jonas 4. Februar 2013 um 03:37 · Antworten
    Dann gehen wir jetzt alle in die Heia und warten bis Montagnachmittag
    iLike 0
  78. Argus 4. Februar 2013 um 03:57 · Antworten
    92% bald isser da!
    iLike 0
  79. Tim 4. Februar 2013 um 04:04 · Antworten
    Schade… Hab echt gedacht, das ich den nach oder während des Super Bowls drauf spielen kann….. Enttäuschend, echt..
    iLike 0
  80. Sam 4. Februar 2013 um 04:05 · Antworten
    Hab ich gerade auch gelesen. Release soll wohl um ca. 18uhr sein.
    iLike 0
  81. erbrango 4. Februar 2013 um 04:18 · Antworten
    93%: Final testing and preparation. Come back soon! Next step: Release!
    iLike 0
  82. Apple 4. Februar 2013 um 05:31 · Antworten
    Das wurde verschoben auf heute
    iLike 0
  83. erbrango 4. Februar 2013 um 08:06 · Antworten
    95%: Final testing and preparation. Come back soon! Next step: Release!
    iLike 0
  84. tester 4. Februar 2013 um 12:07 · Antworten
    Stellt eure Rechnerzeit einfach auf den 31.12.2013 und evasi0n ist auf 4414%: Final testing and preparation. Come back soon!
    iLike 0
  85. apicultor 4. Februar 2013 um 14:27 · Antworten
    stimmt, hab den rechner auf morgen gestellt und bekam 111%, ich glaub hier läuft die große verarsche
    iLike 0
  86. xarxs 4. Februar 2013 um 14:31 · Antworten
    Wann soll es denn soweit sein?
    iLike 0
  87. Buculu 4. Februar 2013 um 15:13 · Antworten
    Also wenn ich die Systemzeit meines Rechners auf kurz nach 17:00 Uhr stelle ist der Fortschrittsbalken der evasiOn Seite auf 100%.
    iLike 0
    • xarxs 4. Februar 2013 um 16:20 · Antworten
      Mal sehen ob dann auch der download freigegeben wird.
      iLike 0
  88. xarxs 4. Februar 2013 um 17:36 · Antworten
    So langsam kommt der gedanke dass alles ein riesenbluff ist
    iLike 0
  89. xarxs 4. Februar 2013 um 18:02 · Antworten
    100% status und kein Download freigegeben… hrrhrr
    iLike 0
  90. martin 4. Februar 2013 um 18:07 · Antworten
    direkt mal alle server überlastet…. falls schon jemand die mac oder win version hat… mal woanders hochladen…
    iLike 0
  91. blabliblub 4. Februar 2013 um 19:13 · Antworten
    falls die server überlastet sind. für windows version 1.0 http://www27.zippyshare.com/v/3646548/file.html
    iLike 0
  92. World 4. Februar 2013 um 19:47 · Antworten
    Hi hat denn schon wer den Jailbreak versucht ????
    iLike 0
    • iox 6 4. Februar 2013 um 20:19 · Antworten
      Jep. Hat gut geklappt aber cydia funktioniert nicht gut.. Lauter Fehler.. Zum Kotzen, Vllt hilft es die Firmware neu zu machen und dann nochmal
      iLike 0
  93. World 4. Februar 2013 um 20:21 · Antworten
    Hey ja stimmt bei mir auch denke mal das alles tod ist da grade tausende drauf zugreifen ^^
    iLike 0
  94. Ich 4. Februar 2013 um 20:56 · Antworten
    Alles Down, Jb. Hat auf dem 4 und dem Mini geklappt – beide iOS 6.1
    iLike 0
  95. labi 4. Februar 2013 um 21:31 · Antworten
    cydia kackab ist normal keine sorge abwarte
    iLike 0
  96. World 5. Februar 2013 um 00:37 · Antworten
    Sagt mal schafft irgendwer was von cydia zu install zb. Sbsettings ?? Wenn ja wie bekomm nur Fehler liegt das an mir oder ….
    iLike 0