Home » Sonstiges » Gewinnspiel: Letzte Chance auf eine wasserfeste Bluetooth-Soundbox!

Gewinnspiel: Letzte Chance auf eine wasserfeste Bluetooth-Soundbox!

[Update] Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden am Dienstag bekanntgegeben.
Heute Abend machen wir Schluss! – Zumindest mit unserem aktuellen Gewinnspiel. Nur noch bis 23:59 Uhr habt ihr die Chance auf einen coolen Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause ECOXGEAR. Dieser ist smart im Design und wasserfest. Eine Freisprechanlage ist auch mit an Board, wie ihr hier in unserem Vorabtest nachlesen könnt. Das Produkt ist erst seit Kurzem im Handel (hier bei Amazon).
2DA76EF7-7CC4-43A4-9AF8-DCA9A2F558B9.jpg

Jetzt einen ECOXBT gewinnen!

Die Teilnahme ist gewohnt einfach. Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff „Ich will einen ECOXBT gewinnen!„. Dann bitte im Textfeld die Antwort auf folgende Frage mitschicken.

Wie heißt der Hersteller des ECOXBT?
a) ECOXRAD
b) ECOXBOX
c) ECOXGEAR

Ihr könnt zudem eure Chancen verbessern, indem ihr auf der neuen Facebook-Seite vom Hersteller „Gefällt mir“ drückt und/oder diesen Beitrag auf Facebook, Twitter bzw. Google+ teilt. Das ist optional, falls ihr etwas davon getan habt, dann schreibt es bitte in die Mail mit rein.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 3. Februar um 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel: Letzte Chance auf eine wasserfeste Bluetooth-Soundbox!"

  1. yakura 3. Februar 2013 um 20:26 Uhr ·
    Na dann mal sehen wer diesmal Glück hat… ^^
    iLike 0
  2. Tarkan 3. Februar 2013 um 20:28 Uhr ·
    Puhh doch noch dabei :) Danke für die Info!
    iLike 0
  3. Nicki 3. Februar 2013 um 20:34 Uhr ·
    Es wäre bei einem Gewinnspiel von euch schön, wenn man mal z.B. einen Videowettbewerb machen würde und ihr entscheidet, wer gewinnt. (Mal ein Vorschlag von mir)
    iLike 0
  4. Homer 3. Februar 2013 um 20:52 Uhr ·
    Bitte mach keine so blödsinnigen, Fragen die man immer gleich weiß. Entweder gescheite Frage, oder gar keine! Da nervt mich schon immer im Fernsehen!
    iLike 0
    • Niklas 3. Februar 2013 um 20:53 Uhr ·
      Stimmt
      iLike 0
  5. Michael 3. Februar 2013 um 23:58 Uhr ·
    So, noch in letzter Minute teilgenommen :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.