Home » Sonstiges » Nicht verpassen: ECOXBT Bluetooth-Soundbox gewinnen!

Nicht verpassen: ECOXBT Bluetooth-Soundbox gewinnen!

[Update] Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden am Dienstag bekanntgegeben.

Nur noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr geht unsere aktuelle Verlosung. Ein hochwertiger ECOXBT im Wert von 129€ (hier bei Amazon) sucht einen neuen Besitzer. Es handelt sich um eine wasserfeste Bluetooth-Soundbox mit Freisprechanlage. Das Design ist ziemlich kompakt und der Klang ist hervorragend. Hier unser Test dazu.

Jetzt einen ECOXBT gewinnen!

An dieser Stelle möchten wir euch an unsere Verlosung erinnern. Ihr könnt einen dieser Bluetooth-Lautsprecher von ECOXGEAR gewinnen!

Die Teilnahme ist gewohnt einfach. Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff „Ich will einen ECOXBT gewinnen!„. Dann bitte im Textfeld die Antwort auf folgende Frage mitschicken.

Wie heißt der Hersteller des ECOXBT?
a) ECOXRAD
b) ECOXBOX
c) ECOXGEAR

Ihr könnt zudem eure Chancen verbessern, indem ihr auf der neuen Facebook-Seite vom Hersteller „Gefällt mir“ drückt und/oder diesen Beitrag auf Facebook, Twitter bzw. Google+ teilt. Das ist optional, falls ihr etwas davon getan habt, dann schreibt es bitte in die Mail mit rein.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 3. Februar um 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Nicht verpassen: ECOXBT Bluetooth-Soundbox gewinnen!"

  1. balducien 2. Februar 2013 um 18:45 Uhr ·
    Ist die auch kompatibel mit irgendwas, das nicht von Apple ist? Hab einen iPod touch, HTC 1X und nen HP Spectre Envy 14-Laptop mit Ubuntu….
    iLike 0
    • Philipp 2. Februar 2013 um 18:59 Uhr ·
      Das ist kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Geräten. Einfach verbinden und Musik an, fertig.
      iLike 0
  2. Patrick 3. Februar 2013 um 13:23 Uhr ·
    Muss man wenn man die Seite auf Facebook geliked hat Auch den Profil oder So was sagen?
    iLike 0
    • Philipp 3. Februar 2013 um 13:29 Uhr ·
      Einfach den Namen, wenn der nicht schon in der Signatur oder Mail (bzw Aliase) ist.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.