Home » Apple » Apple Store Berlin steht kurz vor Eröffnung

Apple Store Berlin steht kurz vor Eröffnung

Seit nun fast einem Jahr gibt es konkrete Hinweise auf den ersten Hauptstadtstore hierzulande. Angefangen hat es mit Stellenanzeigen, jetzt laufen die Bauarbeiten hinter der schwarzen Wand immer noch.

Heute hat Bloomberg neue Informationen bezüglich des Eröffnungstermins zugespielt bekommen. Angeblich haben einige Bewerber auf den Posten als Mitarbeiter bereits eine Zusage durch Apple bekommen. Das bedeutet, dass der Auftakt unmittelbar ins Haus steht.

Am Kurfürstendamm wird das Geschäft mit dem Apfellogo stehen. Zuletzt konnten wir dank einem Apfelpage-Leser schon einen Blick ins Innere werfen. Damals, kurz nach Weihnachten, sah der Innenraum noch ziemlich ausbaufähig aus. Das könnte sich mittlerweile geändert haben, sodass Ende März 2013 ein möglicher Termin wäre.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.