Home » Betriebssystem » Kommende iOS-Geräte könnten 128 GB Speicher besitzen

Kommende iOS-Geräte könnten 128 GB Speicher besitzen

Kaum ist die fünfte Beta von iOS 6.1 seit den frühen Morgenstunden in den Händen der Entwickler (wir berichteten), schon schlagen erste Hinweise auf – versteckt in den Tiefen der Vorabversion. Dieses Mal war es iNeal, der vor wenigen Momenten eine interessante Entdeckung über Twitter mitteilte.

In der neusten Beta von iOS 6.1 gibt es entscheidende Hinweise darauf, dass Apple bald auch 128 GB Speicher für alle iDevices anbietet. Das ist jetzt zwar nicht in Stein gemeißelt, aber es ist zumindest ein wichtiges Indiz. Bisher müssen sich Kunden mit maximal 64 Gigabyte zufrieden geben.

Die folgenden Grafiken zeigen den Unterschied zwischen iOS 6.1 (oben) und iOS 6.0 (unten).

[iDB]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

29 Kommentare zu dem Artikel "Kommende iOS-Geräte könnten 128 GB Speicher besitzen"

  1. Tommy 27. Januar 2013 um 10:24 Uhr ·
    Dann wird ein iPhone zum ersten mal über tausend Euro kosten, weil Apple weiß, dass die Kunden bereit sind für Speicher Unmengen von Geld drauf zu legen…
    iLike 0
    • Hans 27. Januar 2013 um 11:04 Uhr ·
      oder alle Versionen werden billiger
      iLike 0
      • Niklas 27. Januar 2013 um 23:05 Uhr ·
        Das glaubst du doch selbst nicht ;)
        iLike 0
  2. Gast 27. Januar 2013 um 10:30 Uhr ·
    Jedes mal das selbe… iPhone in verschiedenen Farben, größerer Speicher… Oh, neuer Prozessor!!! Lasst euch lieber mal überraschen, dann ist der Hype größer… Und die Freude ebenso! Übrigens, wieso steht im unteren Bild (iOS 6.0) nichts von 64 GB Speicher? Den gibt es doch schon… Irgendwie unlogisch. Oder hab ich einen Denkfehler?
    iLike 0
    • Marcello 27. Januar 2013 um 10:33 Uhr ·
      dann ließ das hier nicht und spare dir deine Kommentare!!!
      iLike 0
    • Marcello 27. Januar 2013 um 10:35 Uhr ·
      boaaah… dann ließ das hier nicht und spare dir deinen Kommentar, anstatt hier so sinnvolle Ratschläge zu erteilen!!!!
      iLike 0
    • Christian 27. Januar 2013 um 11:46 Uhr ·
      Hehe wie sich die Applejünger über dich aufregen ist echt süß, dabei sagt nur mal jemand die Wahrheit, aber damit kommen Sektenmitglieder eben nicht klar ;-)
      iLike 0
    • Gast 27. Januar 2013 um 11:53 Uhr ·
      Ja, ist echt lustig… Das witzige daran ist, ich habe selbst viele Apple Produkte ;-) Ist auch vieles ganz nett, aber eben nicht alles!
      iLike 0
      • Christian 27. Januar 2013 um 13:17 Uhr ·
        Du bist der erste hier, der so vernünftig denkt!!!! Apple ist ja auch nicht schlecht, aber es macht spass hier den leuten mal zu zeigen das es auch noch mehr gibt und teilweise sogar besseres. Aber das ist tödlich auf eine Applesite ;-) man darf niemals was gegen Apple und iOS sagen, sonst wird die Sekte böse. Hier fühlt sich fast jeder persönlich angegriffen, wenn man Apple oder das iOS Kritisiert :-)
        iLike 0
  3. sim 27. Januar 2013 um 10:45 Uhr ·
    wo ist in ios 6 die 64 gb version da ist laut der unteren grafig max 32 gb
    iLike 0
  4. Eikeapple 27. Januar 2013 um 10:52 Uhr ·
    Lohnt sich aber nur im iPad bzw. iPad Mini ;)
    iLike 0
    • Gast 27. Januar 2013 um 11:15 Uhr ·
      Jopp, sehe ich auch so, was soll ich denn noch alles unterwegs bei mir haben! Wenn ich mir Wiedergabelisten, Videos etc auf mein iPhone packe… Reicht doch! Ich kann doch jederzeit die Musik bzw Videos durch andere austauschen per Synchronisation und iCloud! … Man muss nicht immer alles mit sich rumschleppen! Das versucht man uns nur glauben zu lassen! Man hat auch noch ein Leben ohne ein iDevice (egal ob iPad, iPhone, Mac).
      iLike 0
    • ispeedy 27. Januar 2013 um 11:27 Uhr ·
      Nope! Mein 64 Gig iPhone 5 ist voll bis obenhin ! Hatte beim 5er schon sehnlichst auf 128 Gig gewartet, da ich dasselbe Problem schon beim 4S hatte!! Das ist wie beim Auto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer mit noch mehr Hubraum!! :-)
      iLike 0
      • Mavo 27. Januar 2013 um 11:35 Uhr ·
        Tjoa, und ich komme bisher wunderbar mit 16gb aus :)
        iLike 0
      • Gast 27. Januar 2013 um 13:50 Uhr ·
        auf meinem iPhone 4 reichen 16, auf meinem 5er habe ich aber auch 32… aber da sind noch 12 frei! Wie ich schon sagte, was will man denn alles unterwegs mitnehmen!??! Ich synchronisiere mir das, was ich brauche und gut! :D
        iLike 0
  5. jonas 27. Januar 2013 um 11:24 Uhr ·
    Samsung wird als erster im Galaxy S4 128 GB Speicher anbieten, und Apple muss dann mal wieder nachziehen. Und 64 GB reichen nicht!
    iLike 0
    • ispeedy 27. Januar 2013 um 11:30 Uhr ·
      Das kommt noch hinzu!! Apple rules!!!
      iLike 0
    • Christian 27. Januar 2013 um 11:44 Uhr ·
      Ich glaube ZTE macht den Anfang, die haben es schon vorgestellt und das wird vielleicht besser als dass Note 3. Ich könnte dann zum ersten mal ein ZTE Gerät Kaufen und mein Note 2 einem armen Applejünger Schenken damit wenigstens einer von der Truppe mal ein richtiges Smartphone hat ;-)
      iLike 0
      • ispeedy 27. Januar 2013 um 14:04 Uhr ·
        Du meinst wohl eher nen Zwitter aus smartphone und tablet! Das affig am ihr aussieht und in kaum eine normal dimensionierte Tasche passt! Und weiterhin mit einem unsicheren und darüber hinaus gestohlenem os läuft!
        iLike 0
  6. Christian 27. Januar 2013 um 11:38 Uhr ·
    Kauft euch doch das neue ZTE mit ANDROID. Da habt ihr 6,4zoll Display, um endlich mal ohne Lupe auch was zu erkennen und wie wunderbar sogar vor dem eierfone ein Gerät mit 128GB Speicher. Apple kann eban nur nachmachen… ;-)
    iLike 0
    • Yves 27. Januar 2013 um 13:54 Uhr ·
      Dazu muss ich sagen, dass jeder das nehmen soll, was ihm am besten gefällt. Persönlich finde ich aber, dass 6,4 Zoll nun doch zu groß sind. Das Handy passt ja nicht einmal mehr in die eigene Hosentasche und wenn man so ein großes Ding ans Ohr hält zum Telefonieren, dann sieht das bestimmt ebenso bizarr aus. Außerdem kann ich auch auf 4Zoll alles ohne Lupe erkennen. Vielleicht müsstest du mal deinen Augenarzt fragen, ob bei dir alles okay ist ;)
      iLike 0
      • Christian 27. Januar 2013 um 15:29 Uhr ·
        Übrigens passt es in jede Hosentasche. Selbst meine Frau hat das Note 2 und es ist ihr nicht im geringsten zu groß ;-) Erst wollte sie so ein iPhone, aber als sie mein Note 2 zum ersten mal in der Hand hatte, naja da war sie eben verliebt in das spitzen Gerät.
        iLike 0
      • Mein Frau 27. Januar 2013 um 15:41 Uhr ·
        … wer will das wissen ???
        iLike 0
      • ispeedy 27. Januar 2013 um 15:55 Uhr ·
        Christian, Frauen lieben große Dinge ( und haben, mit einigen Ausnahmen, nicht so den feinen Blick aufs technische), und wenn sie daheim sonst schon nichts großes in die Hände oder sonst wo bekommt, dann will sie vielleicht wenigstens mal als ersatzbefriedigung ein großes Smartphone haben… ;-p
        iLike 0
    • Hans 27. Januar 2013 um 14:37 Uhr ·
      dir ist schon klar dass das hier ne apple seite ist,oder? außerdem kann man dich für die aussage „apple kann eban nur nachmachen…“ schon nicht ernst nehmen
      iLike 0
      • Christian 27. Januar 2013 um 15:23 Uhr ·
        Och jetzt sei doch mal nich so. ich will euch doch nur zu besseren Smartphones verhelfen ;-) und euch auch mal die Augen öffnen!
        iLike 0
  7. Jörg 27. Januar 2013 um 12:10 Uhr ·
    Also so langsam hab ich von der Debatte wer nun wen in welchen Punkten nachmacht echt die Schnauze voll. Solange für mich am Ende ein gutes Gerät (egal welcher Firma) rausspringt ist es mir sch*** egal, wer sich das jetzt 5 Minuten früher ausgedacht hat !
    iLike 0
  8. Gast 27. Januar 2013 um 13:52 Uhr ·
    Genau! Können wir jetzt diese Pro/Contra Debatte mal sein lassen und vernünftig diskutieren :D Ich komme wieder (wie oben schon erwähnt) darauf zurück, das im iOS 6 Bild (unteres Bild) die 64 GB Variante fehlt, somit sieht das für mich ein wenig fragwürdig aus! Was meint ihr?
    iLike 0
    • Philipp 27. Januar 2013 um 15:23 Uhr ·
      Es handelt sich hierbei um iOS 6 für das iPhone 4, vermuten wir.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.