ECOXBT: Wasserfeste Soundbox mit Speaker bald im Handel

Wasserfeste Kameras und Handys rücken immer weiter in den Fokus der Verbraucher. So sind solche Geräte heutzutage keine Seltenheit mehr. Aber was ist mit Zubehör?

Es dauert nicht mehr lange bis der kompakte Bluetooth-Lautsprecher ECOXBT aus dem Hause ECOXGEAR auch in Deutschland an den Start geht. Wir haben ihn schon vor der Markteinführung getestet und sind überzeugt.

0F64C05A D902 48DC B0D0 95678D51AB49 ECOXBT: Wasserfeste Soundbox mit Speaker bald im Handel

Platzsparend und sehr griffig – So könnte man auf den ersten Blick das Design der praktische Soundbox bewerten. Über Bluetooth ist es möglich kabellos seine Musik hier abzuspielen. Gerade wegen der durchdachten Bauweise macht dieser Lautsprecher unterwegs eine gute Figur. Das Ganze hat allerdings noch einen Hintergedanken, denn ECOXBT ist wasserdicht. Egal ob auf der Pool-Party, im Kajak oder im Regensturm – Diese Box hält alles zu 100 Prozent aus. Wenngleich das Gadget immer mit dem Lautsprecher nach oben auf der Oberfläche schwimmt und die Musik wiedergibt, kann man es gut und gerne auf einen Tauchgang bis zu 30 Meter Tiefe mitnehmen.

Nicht zu unterschätzen ist auch die Batterie-Laufzeit: Dank des 1800mAh-Akkus im Inneren, hält das Gerät 10 Stunden ohne Unterbrechung durch. Aufladen lässt sich das Ganze via USB und mitgeliefertem Adapter.

AFCFD42D 4BBE 4D84 8DE3 E3F479004404 ECOXBT: Wasserfeste Soundbox mit Speaker bald im Handel

Auf der Oberseite findet man alle Tasten, die man braucht. Aber was ist das auf ganz rechten Seite? Ja, richtig gedacht. Wenn mal ein wichtiger Anruf reinkommt, während man im Pool gerade entspannt, kein Problem. Einfach über das ECOXBT annehmen und die integrierte Freisprechanlage nutzen.

Kurzum: Dieses Zubehör ist smart, wasserdicht und mobil, eine Bluetooth-Soundbox mit Freisprechanlage und Stereo-Klang. Bald wird dieses Gadget für 129€ auch hierzulande erscheinen. Wir melden uns dann selbstverständlich wieder.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

6 Kommentare zu dem Artikel "ECOXBT: Wasserfeste Soundbox mit Speaker bald im Handel"

  1. Mark 27. Januar 2013 um 15:49 · Antworten
    Werde mir kaufen ist ja cool
    iLike 0
  2. ispeedy 27. Januar 2013 um 15:49 · Antworten
    Das ist geil!!! :-)
    iLike 0
  3. Gandi 27. Januar 2013 um 21:28 · Antworten
    10 watt?
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Gewinnspiel: Wasserfeste Soundbox ECOXBT ab sofort im Handel! | Apfelpage Apple News Blog
  2. Nicht verpassen: ECOXBT Bluetooth-Soundbox gewinnen! | Apfelpage Apple News Blog
  3. Gewinnspiel: Letzte Chance auf eine wasserfeste Bluetooth-Soundbox! | Apfelpage Apple News Blog