Must-See: Erstes Video vom Steve Jobs Film aufgetaucht!

Am 27. Januar ist die Premiere des ersten von zwei Kinofilmen über Steve Jobs und sein Leben. Der Streifen mit Ashton Kutcher und Josh Gad in den Hauptrollen wird am 19. April in die US-Kinos kommen (wir berichteten).

61065818 A2E6 49D8 84BE CF92F52C115B Must See: Erstes Video vom Steve Jobs Film aufgetaucht!Bisher hat man lediglich Bilder von den Stars in ihren Rollen gesehen. Nicht einmal einen Trailer gibt es. Doch jetzt ist ein allererster und exklusiver Ausschnitt aus dem Kino-Film aufgetaucht. Er zeigt ein Gespräch zwischen den Apple-Mitbegründern Steve Jobs und Steve Wozniak. Während “Woz” Zweifel an der Massenproduktion von Computern äußert, ist Jobs überzeugt von seiner Vision, den PC in jeden Haushalt zu bekommen. Eine sehr interessante Szene, die einen Blick lohnt.

Übrigens hat sich der Name des Films leicht geändert. Bis heute hieß er noch “jOBS” mit einem kleinen “j”. Aber fortan ist schlicht jeder Buchstabe groß geschrieben, wie man der Webseite entnehmen kann. Also freuen wir uns schon auf den Kinohit “JOBS”. Wann er nach Deutschland kommt, ist nicht abzusehen.

[Direktlink zu Youtube, via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Belkin Sync/Lade/Dock-Kabel für Apple iPhone 5 blau
- ANZEIGE -

Belkin Sync/Lade/Dock-Kabel für Apple iPhone 5 blau

3.6 von 5 Sternen (177 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 35,58
34 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

6 Kommentare zu dem Artikel "Must-See: Erstes Video vom Steve Jobs Film aufgetaucht!"

  1. Marco K. 24. Januar 2013 um 17:56 · Antworten
    Ist gelungen würde ich sagen!
    iLike 0
  2. Mark 24. Januar 2013 um 18:25 · Antworten
    Wirkt etwas unecht aber man gewöhnt sich dran
    iLike 0
  3. Nico 24. Januar 2013 um 20:30 · Antworten
    Steves Gang hat Kutcher nich so drauf…:D
    iLike 0
  4. Christian 25. Januar 2013 um 12:39 · Antworten
    Ach Apple und seine Lügen sind echt Lächerlich, es wird ja immer besser und all die ganzen Applefans glauben es wieder ;-) Wozniak (Google/Android) ist schon jetzt verblüfft wie man ihm gewisse Dinge Unterstellt ;-)
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Steve Wozniak: Veröffentlichte Szene aus “JOBS” hat nie stattgefunden | Apfelpage Apple News Blog
  2. Must-See: Neuer Trailer zum Steve Jobs Film veröffentlicht | Apfelpage