Home » Gerüchte » Munster weiter überzeugt: Apple iTV erscheint 2013

Munster weiter überzeugt: Apple iTV erscheint 2013

Entweder hat der Analyst Gene Munster tatsächlich verlässliche Informationen bekommen oder er hat Gefallen daran gefunden, in den Schlagzeilen zu stehen. Zum wiederholten Mal meldet er sich zu Wort und meint, dass der Apple iTV noch in diesem Jahr in den Handel kommt. Egal wie, aber Munster ist sich sicher.

Zusammen mit dem iPad mini Retinaund dem Low-End iPhone, von dem der Piper Jaffray Analyst auch überzeugt ist, soll der HDTV die Apple Aktie wieder auffrischen.

Der Fokus liegt beim Fernseher übrigens auf – wer hätte das gedacht – Content on demand. Darüber hinaus wird Apple eine Lösung finden, um die Fernbedienung zu ersetzen. Welche das genau ist, bleibt offen. [9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Munster weiter überzeugt: Apple iTV erscheint 2013"

  1. Niklas 23. Januar 2013 um 14:35 Uhr ·
    Und auf welchen Indizien stützt sich seine „Analyse“? Viel reden kann jeder. Am besten sollte ich Apple-Analyst werden.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.