Sparrow-Designer mit iOS 7 Shortcut Konzept [Video]

iOS 7 lässt uns diese Tage einfach nicht mehr los. Die Anzahl der vielen Konzepte zeigt ganz deutlich den Wunsch der Nutzer, dass sich eine ganze Menge mit dem neuen Betriebssystem ändert.

Nun dürfen wir uns erneut ein Video-Konzept zu Gemüte führen, was sich sehen lassen kann. Es stammt von dem Sparrow-Designer Jean-Marc Denis, der jetzt für Google arbeitet.

In dem Clip seht ihr, wie Shortcuts für WLAN, Bluetooth und Co auf dem Lockscreen aussehen könnten.

[Direktlink, iDB]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

7 Kommentare zu dem Artikel "Sparrow-Designer mit iOS 7 Shortcut Konzept [Video]"

  1. Mark 19. Januar 2013 um 09:35 · Antworten
    Warum nicht, sehr cool
    iLike 0
  2. intime106 19. Januar 2013 um 10:25 · Antworten
    Also wer jetzt sagt, Apple sollte sowas nicht machen, ist ein Langeweiler!
    iLike 0
  3. Langweiler82 19. Januar 2013 um 10:43 · Antworten
    Apple sollte sowas nicht machen.
    iLike 0
  4. Tommy 19. Januar 2013 um 11:24 · Antworten
    Sieht sehr Apple like aus und wäre eine unglaubliche Bereicherung. Sowas fehlt mir seit dem ich von android komme. Einfach genial. Bitte Tim, macht sowas!!!
    iLike 0
  5. Niklas 19. Januar 2013 um 13:01 · Antworten
    Immer gibt es viele schöne Konzepte und immer wenn ein neues iOS rauskommt, sind nur wenige Neuerungen enthalten. Würde Apple andere Innovationen in ihr neues Betriebssystem packen, wäre es nicht so schlimm, dass sie solche Konzepte nicht umsetzen. Apple sollte einfach mal die Konzept-Designer bei ihnen einstellen. Android-Kopie hin oder her.
    iLike 0
  6. Hayat 19. Januar 2013 um 13:27 · Antworten
    Hahaha langweiler… Natürlich ist es eine super idea , aber ob es in die Tat umgesetzt wird ist eine andere Frage
    iLike 0
  7. Jörg 19. Januar 2013 um 18:28 · Antworten
    Ich bin hier sehr zwiegespalten: Positiv: - Schnell erreichbar - sieht gut aus und passt ins OS Negativ: - Der Securityaspekt. Jeder kann an eurem WLAN, Bluetooth, etc. rumspielen - Der Zugriffsort. Für gewöhnlich brauche ich diese Einstellungen während ich mit dem Gerät tatsächlich arbeite und nicht im Lockscreen
    iLike 0