Home » Apps » App des Tages: Hill Climb Racing – aufregendes 2D Rennspiel

App des Tages: Hill Climb Racing – aufregendes 2D Rennspiel

Heute haben wir Hill Climb Racing zur App des Tages gekürt. Das Spielprinzip gibt es zwar schon sehr oft, aber dieses Game ist gratis erhältlich und zudem auch noch sehr gut umgesetzt.

Im Spiel steht nur das Gas- und Bremspedal zur Verfügung. Durch überlegte Bedienung der Tasten muss man anspruchsvolle und hügelige Landschaften überwinden.

Auf der gesamten Strecke liegen Coins verteilt, womit man sein Auto aufrüsten, neue Strecken kaufen oder gleich ein ganz neues Fahrzeug erwerben kann.

Baut man mit dem Auto einen Unfall oder ist der Tank leer, weil man keine „Tanks“ eingesammelt hat, ist das Spiel vorbei.

Die iOS Version hängt allerdings mit den Updates etwas hinter der Android Version, weswegen es z.B. aktuell noch weniger Fahrzeuge gibt. Die Aktualisierungen werden kommen.

Mit dem Spiel ist ein Langzeitspaß und eine Suchtgefahr vorprogrammiert. Es ist gratis und macht Lust und Laune, was will man mehr…
564540143]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "App des Tages: Hill Climb Racing – aufregendes 2D Rennspiel"

  1. Basti 20. Januar 2013 um 16:30 Uhr ·
    Ich hab das spiel schon durch
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.