Foto: Jony Ive auf Silicon Valley Party mit 11 anderen Stars

wpid Photo 18.01.2013 1802 Foto: Jony Ive auf Silicon Valley Party mit 11 anderen Stars

Es kommt nicht oft vor, dass solche Fotos veröffentlicht werden.

12 der prominentesten Leute aus dem Silicon Valley versammelten sich gestern in einem großen Saal zum Abendessen. Eingeladen hat Nirav Tolia, CEO von Nextdoor, einer Nachbarschafts-Community in den USA.

Natürlich darf ein Apple Vertreter nicht fehlen. Jonathan Ive sitzt am Tisch der Reichen und Prominenten. Er wird zum Teil von Yahoo CEO Marissa Mayer verdeckt. Sie ist die einzige Frau an der Tafel. Anwesend ist auch Twitter Chef Dick Costolo und die Vorgesetzten von Dropbox, Path und Yelp.

Guten Appetit! (Via iDB)

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

6 Kommentare zu dem Artikel "Foto: Jony Ive auf Silicon Valley Party mit 11 anderen Stars"

  1. Mark 18. Januar 2013 um 20:05 · Antworten
    Haha die essen Pizza :DD das passt doch gar nicht zum Wein
    iLike 0
  2. Sebastian 18. Januar 2013 um 20:07 · Antworten
    Jony sieht nicht so aus, als hätte er Spaß. Ich glaub der überlegt sich schon die nächste Innovation ;) cooles bild
    iLike 0
  3. Hans 18. Januar 2013 um 20:27 · Antworten
    Ich stells mir so genial vor bei apple zu arbeiten ^^
    iLike 0
    • Jörg 18. Januar 2013 um 20:56 · Antworten
      Das ist vermutlich härtere Arbeit, als du denkst. Wer nicht in Spitzenposition arbeitet, arbeitet viel und hart und wer in der Spitzenposition sitzt (wie Ive oder Cook), dem wird jeder Satz im Mund umgedreht und egal was du tust – irgendwer schreibt ne News darüber.
      iLike 0
      • Hans 19. Januar 2013 um 00:11 ·
        Ja, aber die eigenen Ideen einzubringen oder an komplett neuen Produkten zu arbeiten ist bestimmt cool :)
        iLike 0
  4. Lorenz 19. Januar 2013 um 11:18 · Antworten
    Er sieht ein wenig gelangweilt aus :D
    iLike 0