Home » Apps » AppOffensive: Jetzt 3x Top-Game Yesterday gewinnen!

AppOffensive: Jetzt 3x Top-Game Yesterday gewinnen!

Wie jeden Tag um 18:30 Uhr in dieser Woche voller Gewinnspiele, könnt ihr auch heute eine sehr beliebte App gewinnen. Doch nicht vergessen: Die 10 Gewinner von gestern möchten noch gekürt werden. Und das sind sie: **Trommelwirbel**: Nico S., Aaron H., Nicolas G., Henry M., Gabriel von D., iChristoph85, Uli M., Andree G., Julia D., William M..
Aber wir hören nicht auf. In der AppOffensive ist täglich Showtime! In diesem Sinne geht es nun zum heutigen Gewinnspiel: Yesterday.

appoffensive_1_2013_3

Yesterday: Fesselndes Mystery-Game mit Suchtpotenzial.

Eine mysteriöse Mordserie schlägt in New York weite Wellen. Obdachlose wurden bei lebendigem Leibe verbrannt und die Polizei zeigt kein Interesse an der Aufklärung des Falls. So braucht die Stadt eure Hilfe. Wer steckt hinter den obszönen Morden?

Ihr begebt euch im Namen von Henry White und seinem Freund Cooper auf die Suche und müsst als Detektive in Eigenregie das Rätsel lösen. Da wäre auch noch der geheimnisvolle Fremde namens John Yesterday, dessen Erinnerung gnadenlos gelöscht zu sein scheint. Wie weit würdet ihr gehen, um die wahre Identität von John herauszubekommen und den Mörder zu finden?

Probiert es aus, im mystischen Spiel “Yesterday”, dass fast alles von euch abverlangt. Düstere Einspieler, eine fesselnde Story und finstere Atmosphäre warten auch euch.

Die Steuerung ist ziemlich simple, sodass die volle Konzentration auf die Aufklärung der Mordserie gelenkt wird.
Aus diese Weise ist Yesterday zu einem Geheimtipp aus dem App Store geworden.
518587250]

AppOffensive: Jetzt 3x Yesterday gratis gewinnen!

Diesem Geheimtipp werden wir natürlich gerecht und verlosen das Spiel gleich mal. So bekommen drei Gewinner die Anwendung, welche eigentlich 5,99€ kostet, komplett gratis! Die Teilnahme ist sehr einfach: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Apfelpage AppOffensive #3“ an gewinnspiel@apfelpage.de. Und schon seid ihr dabei. Einsendeschluss ist morgen 18:00 Uhr, damit um 18:30 Uhr bei der nächsten AppOffensive die Gewinner bekannt gegeben werden können. Wir danken an dieser Stelle dem Entwickler, der die 3 Promocodes zur Verfügung gestellt hat.

Hinweis: Ihr könnt bei jeder neuen Ausgabe der AppOffensive bis Sonntag neu teilnehmen. Um keine Episode zu verpassen, folgt uns doch auf Facebook oder Twitter und über unsere iPhone-App.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "AppOffensive: Jetzt 3x Top-Game Yesterday gewinnen!"

  1. Apple 16. Januar 2013 um 18:37 Uhr ·
    Schon teilgenommen.
    iLike 0
  2. TheHenryArts 16. Januar 2013 um 20:04 Uhr ·
    Hm, ich hab gewonnen…YEAH!! Aber wie komm ich jetzt an die Promocodes? Da is nix in meinem Postfach, Spamordner hab ich auch schon durchgeschaut… :(
    iLike 0
    • Philipp 16. Januar 2013 um 20:05 Uhr ·
      Kommt noch :D
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.