Home » Apple » „App Store“-Markenname: Gericht ruft Apple und Amazon zu Schlichtungsgesprächen auf

„App Store“-Markenname: Gericht ruft Apple und Amazon zu Schlichtungsgesprächen auf

wpid-Photo-02.01.2013-2250.jpgSchon vor ein paar Wochen berichteten wir über Apples vorerst abgewiesene Klage, in der der Konzern Anspruch auf den Markennamen „App Store“ gegenüber Amazon erheben wollte. Aber wie damals schon erwähnt, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Bloomberg berichtet nun, ein Gericht habe die beiden Firmen zu Schlichtungsgesprächen vor dem Gerichtsverfahren aufgerufen. Eine Verhandlung im Rechtsstreit ist bereits für den August angesetzt. Richterin Elizabeth Laporte rief hingegen dazu auf, den Fall bereits am 21. März zu klären.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "„App Store“-Markenname: Gericht ruft Apple und Amazon zu Schlichtungsgesprächen auf"

  1. kosta 16. Januar 2013 um 18:26 Uhr ·
    Amazon erlaubt sich zu viel! >:(
    iLike 0
    • Apple 16. Januar 2013 um 18:36 Uhr ·
      Richtig! Das geht von Amazon zu weit. Apple is the No. 1!!!
      iLike 0
  2. Apple 16. Januar 2013 um 20:54 Uhr ·
    Irgendwie hat Apple zuviel Zeit und Geld um soche belanglosen Sachen zu tracken…Zu den beiden Beitraegen ueber mir = Fanboy
    iLike 0
  3. TK 18. Januar 2013 um 13:37 Uhr ·
    fanboys :-) das sind besten. mehr kann man nich lachen. app store sagt doch alles oder? falls nich sollte ich ein patent auf supermarkt machen und alle verklagen. apple soll lieber wieder gute handy machen und nich alten schrott als neu verkaufen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.