Es wird immer mehr: Bloomberg berichtet auch vom preiswerten iPhone

DigiTimes, Wall Street Journal und nun auch Bloomberg. Die Gerüchte verdichten sich unglaublich stark, so dass ein Low-Budget iPhone immer wahrscheinlicher wird.

wpid Photo 09.01.2013 1821 Es wird immer mehr: Bloomberg berichtet auch vom preiswerten iPhone

Der Nachrichtendienst Bloomberg nennt zu den Gerüchten des Low-Budget iPhones jetzt auch einen Preis. Das eventuell aus Plastik bestehende Smartphone soll bereits für 99$-149$ über die Ladentheke gehen. Bloomberg behauptet ebenfalls, dass es noch in diesem Jahr zu haben sein wird und das nicht nur in den Schwellenländern, sondern auch in den anderen Ländern, wie den USA. Dazu soll sogar schon mit einem großen amerikanischen Mobilfunkanbieter gesprochen worden sein. Nichts desto Trotz wäre ein solches iPhone in enormer Einschnitt in die Unternehmens Strategie. Dies nimmt man auf sich, um auch im Preis anderen Smartphones konkurrieren zu können.

[via cultofmac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Jan-Philipp Donner
twitter Google app.net mail
Jan-Philipp Donner

10 Kommentare zu dem Artikel "Es wird immer mehr: Bloomberg berichtet auch vom preiswerten iPhone"

  1. TM 9. Januar 2013 um 19:51 · Antworten
    Von was träumen die nachts? Ein iPhone das weniger kostet als ein iPod nano?!
    iLike 0
  2. Eikeapple 9. Januar 2013 um 19:51 · Antworten
    Ich halte das persönlich für Blödsinn. 1. Sagte Tim Cook das man das Perfekte iPhone haben wolle und es von daher nicht in anderen Versionen geben wird (außer in größeren Speichervarianten). 2. Ist das nicht Apple Like. vor allem mit dem Plastikgehäuse würde Apple sich in eine sehr fragwürdige Richtung bewegen. 3. Werden iPhone 4/4S als Einsteiger iPhone bei Apple Angeboten und bei Mobilfunkanbietern sogar das iPhone 3GS noch! 4. Will Apple es sicherlich den Entwicklern nicht noch schwerer machen mit iOS App’s, so müssten die App’s allesamt nochmal für die neue Hardware angepasst werden um Fehler zu vermeiden. Alles in allem ist es eine sehr Fragwürdige geschichte.
    iLike 0
    • Kirat 10. Januar 2013 um 19:34 · Antworten
      iPhone 3 für das es keine Aktuellen Apps gibt? Na super, dann nehm ich gleich zwei.
      iLike 0
      • Eikeapple 10. Januar 2013 um 21:03 ·
        Ich habe ja auch das 3GS erwähnt und ja für das gibt es noch mehr als genug App’s es läuft ja auch noch mit iOS 6. Davon abgesehen gibt es auch leute die kaum App’s auf dem iPhone nutzen und nur ein Edles Smartphone haben wollen für die ist ein iPhone 3GS Ideal.
        iLike 0
  3. Chris 9. Januar 2013 um 20:33 · Antworten
    Bitte… nicht…
    iLike 0
  4. Moritz 9. Januar 2013 um 20:35 · Antworten
    Der Preis ist wohl ein bisschen sehr optimistisch… Das iPad Mini wurde ja auch als günstig eingeschätzt, ist aber doch relativ teuer…
    iLike 0
  5. Gandi 9. Januar 2013 um 20:38 · Antworten
    No!
    iLike 0
  6. flo 9. Januar 2013 um 22:45 · Antworten
    Hoffentlich net! Sonst rennt jeder Depp mit nem iPhone rum. Und das Image ist dahin.
    iLike 0
  7. Sars 10. Januar 2013 um 10:06 · Antworten
    OMG! Wie durcheinander seid ihr denn hier? Ihr solltet mal euer Hirn einschalten. Es rennt schon jetzt jetzt Hart4 Depo mit einem iPhone rum, um zeigen zu wollen wie “cool” dieser ist und das ist Fakt. Es gibt das einen Bericht, dieser heißt: “Wenn Apple eine Sekte wäre” und es scheint zu stimmen. Aber viel besser finde ich das ihr alle Vorurteile bestätigt die man über Appleuser so hat, ich schäme mich schon fast auch ein solches Handy mein eigen zu nennen. Leute wacht endlich auf und hört auf mit diesem Mist! Wir sind nichts besseres als andere Handynutzer!
    iLike 0
  8. HK 10. Januar 2013 um 12:41 · Antworten
    Welches Image? Das Image des sich Lächerlich machenden User? Warum müssen iPhone Nutzer immer so derart unerheblich sein? Es ist einfach nur noch zum Lachen, wenn ich sowas Lese denke ich an meine 13 Jährige Tochter!
    iLike 0