Home » Apple » Job-Anzeigen: 2013 Macs mit schnellerem WiFi bestätigen sich

Job-Anzeigen: 2013 Macs mit schnellerem WiFi bestätigen sich

Letzte Woche schlug das Gerücht auf, wonach Apple angeblich an extrem schnellen WLAN in den neuen Macs arbeitet (wir berichteten). Mit einem 802.11ac Wi-Fi Chip im Kern der Geräte wäre das sogenannte Gigabit WiFi der fünften Generation erreichbar, was für einen spürbaren Temposchub sorgt.

Diese Mutmaßungen scheinen sich jetzt zu bestätigen. So entdeckte der Dienst AppleBitch heute brandneue Stellenanzeigen. Gesucht wird ein System Ingenieur, der sich mit dem neuen WiFi-Standard auskennt.

Ganz klar ein untrügliches Zeichen auf ein baldiges Update des WLAN-Chips. Lediglich die Frage nach dem wann gilt es noch zu beantworten. [iDB]

Hier geht es zur Stellenanzeige.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Job-Anzeigen: 2013 Macs mit schnellerem WiFi bestätigen sich"

  1. Tobi 7. Januar 2013 um 23:04 Uhr ·
    Yeah :)
    iLike 0
  2. Eikeapple 7. Januar 2013 um 23:56 Uhr ·
    Was bringt einem den ein Schnelleres Wlan wenn das Internet Bescheiden langsam ist? :D
    iLike 0
    • Joerg 8. Januar 2013 um 00:12 Uhr ·
      Schnellere Datenübertragung zwischen zwei Rechnern in einem lokalen Netz. Aber bei den Übertragungsraten wird’s ja bald schon fraglich, ob Hdds nich mitkommen, oder SSDs gebraucht werden.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.