Schon gesehen? CDU wirbt mit “I’m a Mac”

wpid Photo 06.01.2013 1706 Schon gesehen? CDU wirbt mit Im a Mac

Politik und Nachrichten Interessierte haben es schon gesehen; Einwohner von Niedersachsen bestimmt auch. Vor der Landtagswahl am 20. Januar kommen die ein oder anderen Politiker auf kreative Ideen. Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (CDU) nutzt im Wahlkampf die “Get a Mac” Kampagne von Apple aus – zum eigenen Gunsten, versteht sich. Der Werbespruch “I'm a Mac” sorgt für viel Aufsehen. Seit Anfang Oktober trägt ihn McAllister zu jeder öffentlichen Veranstaltung mit. Ob der CDU-Spitzenkandidat am Ende mit dieser Offensive jubeln kann oder ins Wasser fällt, wird sich in wenigen Tagen klären.

wpid Photo 06.01.2013 17061 Schon gesehen? CDU wirbt mit Im a Mac

(dapd)

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

8 Kommentare zu dem Artikel "Schon gesehen? CDU wirbt mit “I’m a Mac”"

  1. Tobi 6. Januar 2013 um 19:03 · Antworten
    Kluge Idee ;) aber ich denke nicht, dass sie dadurch mehr Wähler bekommen. Höchstens Aufmerksamkeit, aber das ist ja schon was für die Partei :)
    iLike 0
  2. Mark 6. Januar 2013 um 19:09 · Antworten
    Haha wirklich? Das ist lustig
    iLike 0
  3. Colin 6. Januar 2013 um 19:40 · Antworten
    oh nein nicht CDU das ist die totale anti werbung!
    iLike 0
  4. Hans 6. Januar 2013 um 20:38 · Antworten
    Hi ich wollte mal fragen ob ich einen kleinen Gast-Artikel/ Leserbrief hier veröffentlichen darf?
    iLike 0
    • Hans 6. Januar 2013 um 20:40 · Antworten
      literarische ergüsse dürft ihr euch aber nicht erhoffen :D
      iLike 0
      • Philipp
        Philipp 6. Januar 2013 um 20:41 ·
        Schreib uns deinen Leserbrief einfach an support@apfelpage.de . Dann sehen wir weiter.
        iLike 0
      • Hans 6. Januar 2013 um 20:48 ·
        alles klar =)
        iLike 0
  5. René 6. Januar 2013 um 21:33 · Antworten
    Da schämt man sich ja einen Mac zu besitzen. Naja, unterstreicht auch, dass die CDU also nicht mal mit Exchange umgehen kann :D
    iLike 0