Ich packe meine Koffer und nehme mit – Packing Pro

Wer kennt das nicht? Kurz vor dem Abflug in den wohlverdienten Urlaub nochmal mehrmals durchgehen, ob man alles hat. Im Endeffekt muss dann doch öfter der Noteinkauf im Markt herhalten. Aber Schluss damit! Die universal App Packing Pro hilft mit einem cleveren UI beim Kofferpacken.

395C069E 3D7B 4DA6 9592 AA9782BB7EC4 Ich packe meine Koffer und nehme mit   Packing Pro

Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad ist die Anwendung, welche auch iCloud unterstützt, ein sehr praktischer Helfer. Man erstellt ganz simple eine Liste mit den mitzunehmenden Dingen und arbeitet diese beim Kofferpacken ab. So vergisst man weder bei der An- noch bei der Abreise die notwendigen Sachen.

Doch die Applikation geht noch weit über normale Listen hinaus. Sogenannte Experten-Listen erstellen automatisch ein Repertoire für die nächste Reise. Dazu ist es lediglich notwendig ein paar Angaben zu machen, wieviele, wann, wohin und wie lange unterwegs sind.

Wer die nervigen Noteinkäufe im Urlaub unterbinden möchte und lieber von Anfang an alles dabei hat, sollte sich die 2,69€ teure App mal anschauen.

312266675]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch